Beiträge von Sandra

    Hallo Ilo,


    das hört sich ja super an ... auch Frischlinge ... wir sind schon alle total gespannt wie es wird ... haben uns mittag mal über die Ausflüge unterhalten ... möchten wenn überhaupt nen Ausflug nach Capri machen ... nach Möglichkeit aber auch so alles selber gestalten.


    Hoffe das bekommen wir hin ;) Wetter soll wohl nicht so toll werden, hoffen wir mal das es noch besser wird (laut Wetterbericht).


    Fahrt ihr zu zwei?


    Wir sind 6 Personen (50 + 49 + 27 + 23 + 21 + 20)


    Viele Grüsse und Danke für denn Eintrag :D

    Hallo Zusammen ...


    wende mich heute mal als NEULING an euch ....


    Wir fahren in ein paar Tage mit der Aida DIVA die Mittelmeer Route!
    Das heißt am Freitag fahren wir von Mallorca los ... wir haben im Reise-
    büro den Flug sowie das Schiff separat gebucht. Da wir das erste mal
    fahren wurde der Flug schon um 6 Uhr in der Früh gebucht und am Abreisetag um 10 Uhr abends. Abflug ab München (vielleicht gibt es hier auch noch welche die auch diese Route fahren )


    Wer hat hier schon mal Erfahrung gemacht:
    - wann man am Schiff einchecken kann, am Anreisetag
    - wie lang kann man am Abreisetag am Schiff bleiben
    - hab ich am Flughafen die Möglichkeit die Koffer einzusprerren um Palma anzuschauen
    - wie gehe ich am Anreisetag vor .... kann ich versuchen die Koffer am Schiff abzugeben?
    - ... (ich hätte da schon noch ne Menge Fragen )


    Ich hoffe Ihr habt ein paar Ratschläge für mich ...


    VIELEN LIEBEN DANK SCHON MAL


    LIEBEN GRUSS
    SANDI

    Hallo Zusammen ...


    wende mich heute mal als NEULING an euch ....


    Wir fahren in ein paar Tage mit der Aida DIVA die Mittelmeer Route!
    Das heißt am Freitag fahren wir von Mallorca los ... wir haben im Reise-
    büro den Flug sowie das Schiff separat gebucht. Da wir das erste mal
    fahren wurde der Flug schon um 6 Uhr in der Früh gebucht und am Abreisetag um 10 Uhr abends. Abflug ab München (vielleicht gibt es hier auch noch welche die auch diese Route fahren ;))


    Wer hat hier schon mal Erfahrung gemacht:
    - wann man am Schiff einchecken kann, am Anreisetag
    - wie lang kann man am Abreisetag am Schiff bleiben
    - hab ich am Flughafen die Möglichkeit die Koffer einzusprerren um Palma anzuschauen
    - wie gehe ich am Anreisetag vor .... kann ich versuchen die Koffer am Schiff abzugeben?
    - ... (ich hätte da schon noch ne Menge Fragen :D)


    Ich hoffe Ihr habt ein paar Ratschläge für mich ...


    VIELEN LIEBEN DANK SCHON MAL


    LIEBEN GRUSS
    SANDI