Ich meine dass es 2x vorkam, dass das Zimmer bis 15 Uhr nicht gemacht war das Toilettenpapier nicht aufgefüllt war, dass bei der Zimmerübernahme das Duschgel vom Vorgänger noch in der Dusche war und dass es diesmal unverhältnismässig oft vorkam, dass Essen nicht aufgefüllt war oder dass der Teller auf dem Tisch stehen blieb.
Jeden zweiten Tag war der O Saft mehrfach leer, die Milch leer, der Kaffee auf dem Freideck nicht verfügbar.
Zusätzlich kam es vor, dass zb beim Mittagessen gerade mal 25 Leute im Restaurant waren und die Kellner zu 5 erzählt haben und der Teller 10 Minuten nicht abgeräumt wurde. Sowas ist kein guter Service. Von mir aus können Sie reden so lange es geht, aber mal schnell einen Teller abräumen, der genau 2m von der Gruppe weg steht gehört einfach dazu.
Anderes Beispiel auch die Freundlichkeit an der Rezeption im allgemeinen und im speziellen war ich nachts um 1 dort und brauchte für meine Frau dringend einen Arzt, und die Rezeption beschäftigte sich am Telefon 5 Minuten mit einem falsch gebuchten Trinkgeld ohne auf den Gast einzugehen.
Ich weiss auch nicht, ob das Amerika zuschulden war, aber diesmal konnte man auch kein Brot mehr selbst schneiden, es war vorgeschnitten.
Ich bin keiner, der erwartet, dass immer alles sofort passiert, aber "> möchte einen Status haben und hat gewisse Dinge auch lange gehabt und gehalten und verlangt dafür einen nicht unerheblichen Preis und wenn dafür die Leistung weniger wird, darf und soll man das auch äussern.