Beiträge von A I D A

    Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten

    Zitat

    Original von Wolfgang
    aida


    Hallo,
    was wurde denn zum Frühstück mit "neuer Soße" angerührt?


    Wolfgang


    Zum Abendessen gab es oft massig Hähnchenschenkel oder auch Nudeln usw., die wurden dann kalt zum Frühstück wieder auf die Theke gelegt mit irgendsoner Schnick-Schack Soße.

    Tja und ich als kleiner siebzehnjähriger Junge der schon jedes Schiff erlebt hat muss ich auch ganz ehrlich gestehen:


    der schlechteste Urlaub war auf AIDAdiva 2007!


    Das Essen war einfallslos und doch ziemlich schlecht und die Reste vom Vorabend wurden tatsächlich zum nächsten Frühstück mit neuer Soße angerührt KALT gereicht - unterste Schublade!
    Ich könnte jetzt lange weitermotzen, aber ich glaube wohl eher das folgendes meine Aufregung, und auch die meiner Eltern, besser erklärt:


    Wir haben eine 4-seitige Beschwerde an AIDA-Cruises geschickt welche ich bei Bedarf gerne hier im Forum poste!
    Wir bekamen dann eine Antwort mit Erklärungen die aber keine richtigen Erklärungen waren und ein kleines Präsent.
    Wir antworteten kurz darauf wieder, bekamen dann nach Wochen nur noch einen kurzen Brief - seitdem schweigt AIDA-Cruises!


    AIDAvita ist und bleibt MEIN PERSÖNLICHES Schiff der Träume! - und Liebe

    Wir sind nur eine Woche dabei, da meine Eltern Ende des Jahres noch 2 Wochen "> Silberne-Hochzeitsreise in der Karibik machen und wir schon für nächstes Jahr 10 Tage AIDAluna gebucht haben war vom Budget her dieses Jahr nicht mehr drin als eben eine Woche.

    Hallo!


    ich bin auch ab dem 11.07 an Bord, wir fliegen von Düsseldorf aus um 14.00 Uhr los!
    Vielleicht sieht man sich ja mal, einfach ansprechen - ich beiße nicht und meine Eltern, mit denen ihr Euch super verstehen würdet, auch nicht!
    Hilfe sind wir wieder aufgeregt...


    [Blockierte Grafik: http://www.LupiUpload.de/091117/PhSOq4gy.png]
    Ich bin der verrückte in der Mitte!


    Bis dahin auf AIDAsehen!

    Hallo Fans!


    Mein Vater und meine Mutter streiten sich im Moment ein wenig wegen folgender Frage:
    "Gab (bzw. gibt es) auf einem Clubschiff am Pooldeck einen kleinen Getränkespender der fast rund um die Uhr Cola, Fanta, Wasser m.Ks., Wasser o.Ks. kostenlos spendet?"
    Dort soll auch ein Behälter gehangen haben mit Plastikbechern und daneben einer großen blauen Mülltüte für gebrauchte Becher.
    Ich hoffe jemand von Euch hat die richtige Antwort oder sogar ein Beweisfoto...


    Mit freundlichem Gruß
    Christian

    Da war wohl jemand schneller als ich...
    Ich muss dazu noch sagen: Das mir das 'Neue' Sail Away zunehmend besser gefällt als das 'Alte'!


    Melde dich doch mal per E-Mail bei mir Krähennest-Baba...