Beiträge von Tropico Boy

    Genau da musste ich auch lange genug drauf warten :) oder auch immer noch lol. Sagt mal da ich ja neu hie rbin habt ihr hoffentlich verständniss dafür :) ich krieg es einfach nicht hin ein Profilfoto einzusetzen. Wie geht das ?? ich finde auch keinen Eintrag im Forum darüber. Hab schon alles probiert jpg endung und ne größe von 2kb hab ich schon gemacht und probiert. immer steht das entspricht nicht den anforderungen. HILFE :(


    Danke im vorraus

    Danke für euere Top Antworten. Bin jetzt ziemlich unschlüssig lieber selber machen oder lieber die Bustour. Mich ärgert eigentlich nur das man das Kolosseum nicht richtig besichtigen kann bei der Bustour. Und wenn man auf eigen Faust rein geht könnte ich fast wetten das mit dem Vatikan was nicht klappt LOL. Aber ich bin ja auch ein jammerlappen :)


    Gruß Franky

    Also ich glaub mir würden Wellen nicht viel ausmachen :) aber war bestimmt spannend wenn das Abendessen auf dem Tisch rum spaziert :) Also bis jetzt is ja noch keiner von euch mit an Board bei der fahrt nehm ich an :( hoffe das kommt noch. Hab heute das "> Buch zuende gelesen ( Die erfolgsgeschichte) hat das noch jemand ? der Gutschein is ja echt der hammer ne Ganze Seite LOL.


    Gruß Franky

    Hey Leute.
    Hat einer von euch schonmal die Rom Komplett Tour von "> gemacht ? Ich habe im Internet mir mal die beschreibung angesehen, und eigentlich würden wir diesen Ausflug gerne machen vorallem weil ja auch etwas erklärt wird.


    Aber ich will auf keinen Fall einfach nur mit dem Bus am Kolosseum vorbei fahren, weiß jemand ob die da wenigstens Foto Stops machen ? weil nur zum vorbei fahren wäre es ja viel zu schade und ich müßte mich für einen andern Ausflug entscheiden.


    Der Ausflug ist deshalb intressant weil ja auch noch Petersdom usw. mit darin ist. Und ich nicht noch tickets und bus oder Bahnverbindung abchecken will:) Bin da etwas Faul. Danke schonmal für eure Antworten.


    Gruß Franky

    Ja die warteeit ist echt das schlimmste, aber bekanntlich ja auch die schönste Zeit :) kanns auch kaum erwarten. Da ich ja mehr der Coktail Typ bin freu ich mich eher auf die Bars an Board aber die Anytime Disco werden wir bestimmt auch mal besuchen. Die Bella soll ja schöne neue extras haben die die Diva noch nicht hat, wißt ihr da schon was drüber ?

    Erstmal Danke für die nette Begrüßung. Wir machen die Tour Westliches Mittelmeer Route 1 wenn ich mich nicht irre. Das is ab Mallorca/ neapel/ Rom /Marseile/ Barcelona und 2 Seetage.


    Wir hatten vor einem Jahr schonmal eine Fahrt gebucht mit der Cara ins Mittelmeer aber wir mussten leider wieder stornieren. Weil wir ausgezogen sind :)

    Die Zeiten hat uns der gute Mann aus dem Reisebüro genannt fliegen tuen wir mit AirBerlin. in meinen Unterlagen von Aida steht da auch noch nichts von drinn. nur das wir einen Flug von Köln nach Mallorca haben:) Und wir haben Vario gebucht das heißt die Kabine wird dann ein reines Glücksspiel:) schon lustig den Flug zu kennen aber nichtmal die Kabinen Nummer.

    Wer von euch ist denn noch bei dieser tollen Reisen an Board der Diva ??
    Ich und meine Freundinn fliegen morgens um 6 Uhr von Köln nach Mallorca, und abends um 10 Uhr ist auslauf time :) freu.


    Das ist unsere erste "> Reise und wir freuen uns schon sehr darauf. Hoffentlich ist noch jemand von euch dabei, würde uns freuen.

    Hallo Leute. Bin neu auf eurer Seite und wollte mich kurz vorstellen ich heiße Franky und bin beim suchen nach "> Diva infos auf eure seite gestoßen, Wußte gar nicht das eine so große Fan gemeinde gibt :) Ich und meine Freundin fahren im September das erste mal mit Aida Diva ins Mittelmeer und da hier ja richtig viele erfahrene Seeleute sind dachte ich mir melde ich mich mal bei eurer Truppe an :)



    Liebe Grüße Franky