Beiträge von AIDAchris

    Ich find es ja super das Warnemünde wieder eine Taufe bekommt, aber ich find es etwas doof das es so mitten in der Woche ist. Gibt sicherlich einige die sich das ansehen würden und von weiter weg kommen. Na ma sehen. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit. Ansehen würd ich es mir gerne.


    Es ist übrigens die vierte "> die in Warnemünde getauft wird :-)
    AIDAcara, AIDAvita, AIDAaura wurden auch dort getauft. Nu AIDAdiva in HH und die blu als A'ROSA auch in HH.


    Na ma sehen ob der Termin bleibt oder sich da vielleicht auch wieder etwas verschiebt, aber bei der AIDAdiva wurde es ja nach vorne verschoben da sie ja schneller fertig wurde und das wurde anscheinend jetzt bei AIDAbella beachtet. Sie hat nur 3 Tage mehr Zeit als die diva.

    Also das hört sich auf jedenfall interessant an. Freu mich schon sehr auf den neuen Katalog. Das Cover schaut auch gut aus. Bin dann auf die genauen Routen gespannt. Es ist zwar bissel schade das nur noch 1 Katalog pro Jahr kommt, aber so hat es auch eine gewisse Übersicht.


    Gruß

    Sarincendo auch von mir herzlich Willkommen. Kann dein unternehmen nur weiter empfehlen. Die Barkassenfahrt und Aftertaufparty warn super auch wenns bei der Barkasse nicht ganz so geklappt hat wie gedacht. Ich freu mich schon auf 2008. Ich hoffe ja das Klaus dann auch wieder mit Orga spielt :-)


    Bis dann.

    Tante Ulla :D


    So nu verzieh ich mich aus diesem Thema :-) Eigentlich gings hier ja um Preise. Wobei man ja eigtl nicht über Geld redet^^.


    Grüßle Chris

    Tante Ulla hupps dann hab ich euch doch mit jemanden verwechselt. tut mir schrecklich leid. Kommt nicht wieder vor ;)

    Tante Ulla ah auch hier :-) Bis bald.


    sigi1610 letzteres kann ich bestätigen :-) War da schon öfters. Nette Gegend mit super netten Leuten.

    Hier kann jeder alles zum Bauvortschritt der AIDAbella schreiben und seine Fotos rein stellen.


    Heute bekam AIDAbella den fast letzten Teil ihres Bugs. Jetzt fehlt nur noch vorne die Spitze. Wird langsam die Schwester der diva.

    Ich bin immer für neues offen, auch für dieses Forum. Ich lese nun hier schon länger mit und gebe zu das ich am Anfang etwas skeptisch über dieses Forum war. Doch mir gefällt es hier langsam. Aus diesem grunde habe ich mich hier auch angemeldet. Ich finde Abwechslung tut gut und ich finde es super das ihr das hier mit dem neuen "> Forum versucht. Ich finde schon einfach den Namen AIDAbar richtig super. Da bekommt man gleich wieder Lust auf mehr.


    Ich werde hier sicherlich einige beiträge schreiben und wünsche hier allen weiterhin viel Spaß und der Foren Crew gutes Gelingen und eine schöne Zeit mit dem Forum.


    Das wollte ich mal los werden :-)


    Zu meiner Person:
    Ich bin Chris(topher)
    18 Jahre jung und ich fahre seit 2002 mit "> und bin einfach nur hin und weg begeistert von Schiffen. Ich war mittlerweile 2x auf AIDAvita, 3x mal auf AIDAcara, 1x mal auf AIDAblu sowie 1x mal auf A'ROSAblu. Im Sommer 2006 war ich auf der Hansa Stockholm einem Kühlschiff unterwegs und im Herbst 2006 auf der Color Fantasy. Dieses Jahr habe ich mir dann natürlich die Emsüberführung und Taufe der AIDAdiva Live angesehen und bin begeistert von dem Schiff.


    Seit kurzem betreibe ich auch und möchte dort die "> Routen Sammmeln. Aktuell sind alle Routen von 2002 bis heute online. Demnächst folgen dann noch Trans-Reisen und andere Dinge rund um die "> Routen. Wer Routen vor 2002 hat kann mir diese gerne zu kommen lassen. ich würde mich sehr freuen in naher Zukunft alle "> Routen für euch im Internet präsentieren zu können.