Beiträge von giules

    Hallo liebe Reisefans,

    ich brauche dringend eure Unterstützung!

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Rhein-Waal im Studiengang "Nachhaltiger Tourismus" habe ich eine Umfrage erstellt zum Thema: "Hochseekreuzfahrten in Zeiten des Klimawandels". Eure persönliche Meinung ist mir wichtig! Ich untersuche die Akzeptanz von Hochseekreuzfahrten seitdem der Klimawandel medial stark präsent ist und wie nachhaltige Strategien der Reedereien aufgenommen werden. Die Umfrage nimmt 10-15 Minuten in Anspruch und erfolgt völlig anonym. Ich freue mich sehr, wenn ihr unter folgendem Link teilnehmt: https://lamapoll.de/Hochseekre…-Zeiten-des-Klimawandels/

    Besonders männliche Unterstützung wäre super, da bis jetzt überproportional viele Frauen teilgenommen haben :)

    Als kleines Dankeschön verlose ich 3x Gutscheine für einen online Versandhandel im Wert von jeweils 15€.


    Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!