Beiträge von Helmut99

    Hallo,


    ich will mal im Urlaub gehen, aber habe keine Ahnung wohin? Wo geht ihr eigentlich im Urlaub?

    Persönlich will ich an einem ruhigen Ort, am liebsten mit See! Kann mir jemand etwas empfehlen?

    Danke im Voraus

    Hallo

    Ich weiß nicht wie weit du damit bist, doch ich will trotzdem von Hilfe sein, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es von Hilfe sein wird.


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du am meisten auf den Anbieter achten solltest. Der spielt da eine große Rolle und deswegen hängt von ihm alles ab. Kreditkarten gibt es heutzutage wie Sand im Meer und da die richtige auf die eigene Faust zu finden ist nicht möglich, deshalb muss man halt eine alternative dazu finden.


    Am besten wäre es, wenn du dich auf dieser Webseite über alles nötige schlaumachst, weil du so locker den Überblick behalten kannst. Mir war sowas immer von Hilfe und ich bin mir sicher, dass es dir auch von Hilfe sein wird.

    Trotzdem, melde dich, wenn du etwas hast.


    Grüß!


    Hallo,


    ich wollte auch meine Meinung Mitsagen! Vor kurzem hatte ich eine Kreuzfahrt nach Mallorca und ich hatte einen Unfall, somit brauchte ich einen Krankenrücktransport nach Deutschland. Weil ich nur beim ADAC versichert war, hatte ich kein Krankenrücktransport Angebot, aber hatte die Nummer der Ambulanzflug-Zentralle Deutschlands und kann sagen, dass sie mir geholfen haben. Mehr Infos kann man immer auf ihrer Homepage bekommen - https://www.ambulanzflug-zentrale.de/ und sie sind weltweit mit einem Helikopter und Linienflugzeuge einsetzbar.


    Liebe Grüße!