welche Musik hört ihr

  • Tja, was höre ich eigentlich für Musik ???????


    überlege..............überlege.....................überlege


    also, auf jeden Fall Glenn Miller, gerne auch instrumental - insbesondere "TAO", die japanischen Trommler, dann auf jeden Fall Enya und die deutschen Sängerinnen, wie bei Silbermond usw.
    Ansonsten bin ich eigentlich für alles zu haben. Ich muss nur in der entsprechenden Stimmung sein.


    Noch nen schönes Wochende!!
    LG

  • Mag denn hier keiner Seemannsmusik und Shanties? Ok, das kann man nicht jeden Tag hören. Aber vor, während und nach Aida muß ich das einfach haben. Kommt bei mir vielleicht daher, daß wir diese Musik oft auf unserem Segelschiff gespielt haben.


    LG Gitta

  • Zitat

    Original von Gitta
    Mag denn hier keiner Seemannsmusik und Shanties? Ok, das kann man nicht jeden Tag hören. Aber vor, während und nach Aida muß ich das einfach haben. Kommt bei mir vielleicht daher, daß wir diese Musik oft auf unserem Segelschiff gespielt haben.


    LG Gitta


    Doch ich, da habe ich mit meinem Segelschiff, in einem kleinen Hafen in Schweden gelegen. So ca. 40 Schiffe und einer holt zum Sonnenuntergang ein Schifferklavier raus und fängt an zu spielen und zu singen. Nach ein paar Takten fangen alle Schiffsbesatzungen mit zu singen an. Das war eine tolle Stimmung.

  • Ich höre gerne Nightwish (freu mich schon aus Konzert im März :D) mit und ohne Tarja, Within Temptation und was sonst noch so in die Symphonic Metal Richtun geht...
    Enya mag ich aber auch und höre auch sonst querbeet alles, was mir gerade an Songs gefällt... ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Hmmm, bei uns gibts viel Dance und House, Bryan Adams und viel deutsch. Die Toten Hosen, Die beste Band der Welt (Die Ärzte) und Rosenstolz. Außerdem viel Musical. Den Starlight Express haben wir nicht nur 4 Mal gesehen, die Loks fahren auch regelmäßig bei uns zu Hause um die Wette. Phantom der Oper könnte ich jeden Tag hören. Sandra ist da eher der Elisabeth (Sissi) - Fan. Das Musical find ich aber auch toll. Na ja und ich zieh mir hin und wieder den guten alten Beethoven rein.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Meine Musik ist je nach Stimmungslage.


    Queen, Bon Jovi, Bob Marley, Ziggy Marley, Gentleman, Bryan Adams,
    Sasha, Hans Söllner (wahrscheinlich nur in Bayern bekannt), NDW und auf diversen Festen jede Form von Stimmungsmusik.


    LG
    Petra

  • Zitat

    Original von Dorsch
    Meine Musik ist je nach Stimmungslage.


    Queen, Bon Jovi, Bob Marley, Ziggy Marley, Gentleman, Bryan Adams,
    Sasha, Hans Söllner
    (wahrscheinlich nur in Bayern bekannt), NDW und auf diversen Festen jede Form von Stimmungsmusik.


    LG
    Petra


    ... und Kay Ray. :P :P :P

  • Zitat

    Original von Renate
    wo gibt es denn dieses Klassikradio? ?(


    Die Antwort gab ich ja bereits auf Seite 1.


    Klassikradio verfügt über einen Live- Stream. Und wer meint, bei der Klassik- Lounge von 22 - 24 Uhr handele es sich um klassische Musik im eigentlichen Sinn, der liegt falsch. Es ist Musik zum Entspannen pur.


    Hier geht's zum Stream:


    Nach einer kurzen Werbung für die eigene CD geht's los.
    Ihr müsst halt nur anklicken, welche Übertragungsart auf Euch zutrifft.

  • Bin kurz online. Mein Reisetagebuch ist ungeheuer lang. Und deswegen läuft jetzt Rory Gallagher.
    Die Liste
    Jazz, Blues, Latino, Congolese, Reggae, Rock, Pop, Klassik.
    Wenn ich auch noch die Namen und Gruppen dazu schreiben würde....Da wird mir der Björn eine nette PN schreiben.


    Hey Detlef, mein Masseur hat Klassik-Lounge entdeckt!!! DAS MACHT SPAß bei DJJondal massiert zu werden. Ein Genuss.


    Übrigens, ich lege mir ein paar Sachen zu. Soll ich mich bei dir melden??


    Die Ocean Bar CDs von "> sind auch cool! :)