Shopping Queen auf hoher See gesucht – jetzt bewerben!

  • Foto © AIDA Cruises


    Nachdem im Januar dieses Jahres die Sondersendung des beliebten TV-Formats Shopping Queen auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAprima so großen Anklang fand, wird es schon bald eine Fortsetzung geben. Die Ausstrahlung ist für Anfang 2020 auf VOX geplant.


    Aufs neue dürfen vier Kandidatinnen durch das Mittelmeer reisen und sich duellieren, von denen eine am Ende zur schönsten Shopping Queen auf hoher See gekrönt wird. Diesmal finden die Dreharbeiten im Zeitraum vom 21. bis 28. September auf der AIDAnova statt, dem weltweit ersten mit umweltschonenden Flüssiggas (LNG) angetriebenen Kreuzfahrtschiff.


    Das Ziel: Die angesagtesten Fashion-Metropolen im Mittelmeer. Neben dem Shopping-Vergnügen geht es um das Zurechtfinden in fremder Umgebung wie Palma de Mallorca, Rom, Florenz und Marseille bis Barcelona. Dabei gilt es, den perfekten Look zu einem vorgegebenen Motto zusammenzustellen, um nach der Punktevergabe als Fashion-Siegerin hervorzugehen. Während immer eine Auserwählte auf Shoppingtour geht, entdecken die drei verbliebenen Kandidatinnen das Schiff oder gehen auf einen Ausflug.


    Dabei könnte sich die große "> Shoppingwelt an Bord durchaus als große Hilfe erweisen, denn die Einkaufspassage erstreckt sich auf über 1.000 Quadratmetern und bietet eine attraktive Sortimentsauswahl an Schmuck, Uhren, Parfümen, Kosmetik, Fashion, Accessoires, Deko- und Geschenkartikel und Fanartikel.


    Interessierte Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben und Lust auf ein besonderes Mode-Abenteuer haben, können sich ab sofort bei Constantin Entertainment unter folgendem Link als Kandidatin bewerben: www.constantin-casting.de/shoppingqueenaufhohersee


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden