Neuer Trainer beim FCB

  • Hallo Fussballfans,


    der neue Trainer vom FC Hollywood steht fest.



    =) =) =)


    Bin ja mal gespannt wie lange der sich hält. ?(


    Liebe Grüße
    Mike

  • Ich als FC Bayern Fan sage nur abwarten und Tee trinken 8o

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4


  • Artur,.......schon da!


    Ob sich Klinsi damit einen Gefallen getan hat?
    Denke nicht das Klinsi lange mit dem Metzgermeister klarkommt.
    Er hat ja als Spieler schon seine Erfahrungen mit dem FCB machen
    können und sich damals verabschiedet.
    Aber erstmal ein Jahr Kohle abgreifen.Wenns Ihm dann zu bunt wird geht er wieder nach CA und sieht den Orangen beim wachsen zu.


    Dieter H. wirds schon richten das Klinsi da nicht alt wird.


    Achtung:Meine Meinung ?(=)

  • Zitat

    Original von Tomundelke
    :D :D Deutscher Meister 2008 heißt Werder Bremen. ;) ;)



    Wegen meiner, nur nicht FCB :P =)



    Ich bin zwar in Bremen wohnhaft und finde die Stadt super toll, aber Meister wird immer noch der BVB. ;)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden




  • Was hat denn Dieter H., ich vermute, Du meinst Hoeneß, mit den Bayern zu tun? =)

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn


    Was hat denn Dieter H., ich vermute, Du meinst Hoeneß, mit den Bayern zu tun? =)


    Sorry Detlef,
    wenigstens einer der aufpasst.Soll natürlich sein
    sympatischer Bruder Uli sein.


  • Ich kann den Klinsi nicht verstehen. Er passt überhaupt nicht zu den Bayern (aber wer passt schon zu Bayern????). Ich glaube einfach, dass ist eine Frage der Bezahlung.


    Klinsi wird clever genug sein und sein Vertrag wird ihm wahrscheinlich auch ein frühzeitiges Verlassen (mit entsprechender Abfindung) möglich machen.


    Wir werden sehen.


    Hoffe aber, dass Klinsi nicht erfolgreich ist.


    Meister wird auch nicht Bremen oder der BVB, sondern
    der VFB Stuttgart oder Schalke.


    Ich hoffe Ihr habt mich trotzdem lieb.


    LG
    Petra

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Tom,


    wie kann dir so ein Fehler unterlaufen. Die Brüder Ulli + Dieter verwechsel.
    Da bekommst du gleich von Oberlehrer Detlef eine 6 ins Klassenbuch. :P :P ;) ;)


    Nein, natürlich nicht. Ich habe es auch nur bemerkt, weil ich ein, ich gebe es zu, Hertha- Fan bin. =) =) =)


    [Blockierte Grafik: http://www.hertha-inside.de/bilder/smilies/ultra.gif][Blockierte Grafik: http://www.hertha-inside.de/bilder/smilies/fan.gif][Blockierte Grafik: http://www.hertha-inside.de/bilder/smilies/schal.gif]

  • Auch Petra,


    der VFB schafft es noch nicht einmal zum internationalen Wettbewerb. Die sind doch auseinander gefallen nach der Meisterschaft.
    Es gibt nur einen Deutschen Meister und das ist Werder Bremen.
    Schalke o4 wird nie Meister, weil die im Endkampf immer versagen.