Mario Basler kommt an Bord der MS Hamburg

  • Ex-Fußball-Profi Mario Basler, Foto © PLANTOURS Kreuzfahrten


    Der frühere Bayern-Spieler Mario Basler kommt im Mai an Bord der MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten. Während der einwöchigen Schnupper-Kreuzfahrt vom 7. bis 13. Mai 2019 mit dem kleinsten Kreuzfahrtschiff Deutschlands, präsentiert er seine Bühnenshow „Basler ballert“ erstmals auf hohe See. Und das Basler wahrlich nicht auf dem Mund gefallen ist, wissen wir bereits aus seiner aktiven Zeit als Fußballer.


    Ganz dem Motto „Nordlichter“, verläuft die Reise ab Hamburg bis Kiel, über Oslo, Aalborg, Kopenhagen und Faaborg. Für zusätzliche Show-Acts sorgen Rocksänger Heinz-Rudolf Kunze und Torfrock-Gründer Klaus Büchner. Ebenfalls dabei: Die kleine Hälfte des Duos Klaus & Klaus. Sie alle werden die Bühne rocken und sicherlich auch den Nerv des Publikums treffen. Unterdessen nimmt der TV- und Hörfunkmoderator Uwe Bahn die Kreuzfahrtgäste mit „Ship Happens“ auf eine Reise durch die Kreuzfahrthistorie. Mehr „Nordish by Nature“ geht nicht.


    Aber neben so viel Unterhaltung soll auch der Genuss nicht zu kurz kommen. Für den kulinarischen Spaziergang auf dieser Reise – buchbar ab 899 Euro pro Person – sorgt Sternekoch Volker Fuhrwerk (Gut Panker). Er wird feine Gerichte mit norddeutscher Note servieren.


    Hinter dem „Nordlichter“-Konzept steht das Stars at Sea-Team, das bereits große Konzert-Kreuzfahrten mit Künstlern wie Peter Maffay und David Garrett supportet hat.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Gott sei dank macht Herr Basler das was er am besten kann.

    Ich dachte im ersten Moment er würde eine Lesestunde abhalten. ?


    ?

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

    Einmal editiert, zuletzt von aurafan ()