Schiffshorn AIDAaura

  • Ja, die haben ihr Schiff verpaßt. Sie haben wohl in einer Bar etwas viel getankt und gedacht, die Vita legt auch erst um 20 statt 18 Uhr ab. Obwohl die Vita erst mit einer halben Stunde Verspätung ablegen konnte, weil sie eine Fähre abwarten mußte, waren die Herren noch nicht da.


    Die Vita hat uns dann gebeten, die Passagiere mit nach Palma zu bringen. Das haben wir getan. Allerdings wurde Anweisung gegeben, daß die Herren besser nicht mehr an die Bar gebracht werden sollten. Die Story mit den Ehefrauen auf dem anderen Schiff war der große Lacher am Abschiedsabend. Manche Leute haben schon ein Riesenglück :D


    LG Gitta

  • Detlef, hast Du mich auf dem Video gesehen??? Nein, kennst mich ja gar nicht. Ich bin die in der grauen Jacke vor dem Bug der Vita ganz am Anfang des Videos.


    Das war ein tolles Erlebnis, die Vita mal von der Pier aus beim Ablegen zu beobachten. Und es hat nicht weh getan, da keine Passagiere mehr an Bord waren und uns vier letzten, die zum Verabschieden da geblieben waren, dauernd zugewunken wurde.


    Matthias hat das Video wirklich gut gemacht!

  • Hallo Gitta,


    wir kennen Dich, aber auf dem Video hätten wir Dich auch nicht erkannt. So wie wir das sehen, bis Du nur von hinten auf dem Video. Oder kommst Du später?????


    LG
    petra

  • Zitat

    Original von Gitta
    Detlef, hast Du mich auf dem Video gesehen??? Nein, kennst mich ja gar nicht. Ich bin die in der grauen Jacke vor dem Bug der Vita ganz am Anfang des Videos.


    Das war ein tolles Erlebnis, die Vita mal von der Pier aus beim Ablegen zu beobachten. Und es hat nicht weh getan, da keine Passagiere mehr an Bord waren und uns vier letzten, die zum Verabschieden da geblieben waren, dauernd zugewunken wurde.


    Matthias hat das Video wirklich gut gemacht!


    Hallo Gitta, welches Video meinst Du denn? Auf dem hier bist Du doch gar nicht zu sehen:


    Alles klar! Du meinst das andere, welches ich eingestellt habe.

  • Zitat

    Original von Gitta
    Und dazu die Bombenstimmung auf beiden Schiffen =)


    Allerdings waren 2 Herren von der Vita weniger gut gelaunt, als sie eine Stunde später nur noch die Cara an der Pier vorfanden. Wir haben sie dann nach Palma mitgenommen. Leid getan haben mir die beiden Ehefrauen, die die Koffer auf der Vita ganz alleine packen mußten :seufz:


    was ist denn da passiert?

  • @ Detlef und Petra


    Stimmt, ich bin auf dem Video nur von hinten zu sehen.


    Die Cara fuhr auch nach Palma, sonst hätten wie die Herren ja nicht mitnehmen können.


    @ Renate


    Schau mal meinen Beitrag etwas weiter oben, da habe ich es erklärt.


    LG Gitta


  • Dann haben die Männer das extra so gemacht, damit sie keine Koffer zu packen brauchen. :P

  • Sehr schön, dass euch das Video gefällt. Ich könnte es auch ständig anhören... :) :) :)


    Die Sache mit dem Bildchen hat sich erledigt. Auf der Seite wo das Video abgespielt wird, wurde erst kein Bild angezeigt sondern es stand einfach nur Überschrift dort. Wahrscheinlich dauert es nur ein Weilchen bis das Video ganz freigeschaltet wird, oder so. Vielen Dank trotzdem an alle :D


    Achja, eine Frage noch. Verstößt es eigentlich gegen Urheberrechte wenn man ein Video mit der Musik der Welcome Lasershow dort einstellt? Vielleicht weiß ja jemand Bescheid? Danke schon mal.

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Ja, das habe ich mir schon gedacht und auch nochmal nachgelesen, deswegen lasse ich das auch sein.
    Danke, trotzdem, Detlef.

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo




    absolut super diese Nebelhörner,habe richtig viel Gänsehaut.Absolut Klasse.


    Viele Grüße

    2003 Aida aura TA+Karibik
    2004 Aida blu Kreta-Teneriffa
    2006 Aida cara östl.MM
    2006 Aida cara Transsuez+arabien
    2007 Aida vita MM+TA


  • Uns hat mal einer auf der Aura mal erklärt das nach den 3x tuten heißt tschüß und gute Fahrt ,dann 1x kurz und ich bin doch größer oder älter und überrage Dich und dann herscht meistens Ruhe,war auch so als wir
    mit der Cara und Vita ausgelaufen sind ,da hat dann Cara nichts mehr von sich gegeben.Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt aber so wurde das uns erklärt.


    Viele Grüße

    2003 Aida aura TA+Karibik
    2004 Aida blu Kreta-Teneriffa
    2006 Aida cara östl.MM
    2006 Aida cara Transsuez+arabien
    2007 Aida vita MM+TA


  • @ AIDAbalou,


    hier habe ich das schon mal Beschrieben. Es gibt aber noch viel mehr Schallsignale, das kann man aber hier nicht alles aufführen. Das sprengt im Forum den Rahmen.
    PS. Bei der Seefahrt haben die Seeleute schon Ahnung vom tuten und blasen...... =) =) ;) ;) :D :D