• Wir werden auf Curacao das Schnorcheln im Naturbecken des Aquariums buchen. Geht ja direkt auf deren Website...Mal schauen, ob alles klappt ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Hallo Detlef,


    bin erst jetzt auf die Bilder von Curacao gekommen. Ich muss sagen in dieses Städtchen bin ich ganz verliebt. Die bunten Häuser, die schwimmenden Märkte aber auch die Markthalle. Einfach traumhaft. Im März vergangenes Jahr waren wir mit der Vita da. Aber nur noch abends zum "Bunkern". Wir haben aber an der neuen Pier gelegen (außerhalb) noch eine totale Baustelle. Es war dunkel. Aber meine Bekannten, die ja nun nicht die tolle Vielfalt an Farben im Sonnenlicht bewundern konnten, waren begeistert von Curacao.


    Danke noch einmal für die Bilder.


    Schöne Grüße (Unser gemeinschaftliches Bild von der Lasso-Party ist doch wohl gut geworden.)


    Bettina S. hat eine CD von uns bekommen.


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord