Hallo, auch ich bin neu hier....


  • Hallo Melli,
    haben wir doch gerne gemacht. Hat ja nicht lange gedauert bis du deinen ersten Eintrag eingestellt hast. Ich hoffe, es werden noch viele folgen.


    LG
    Heri

  • Wir lassen uns gerne von dem Virus anstecken! Der ist nicht so schlimm wie die anderen! Und die passende Medizin ist ja schon vorhanden! Man braucht nur ins Reisebüro und buchen! Schon geht es einem besser!


    Melli

  • Huhu! sigi!
    Hab schon viel Freude hier gehabt! Hab seit dem wir von der "> Reise zurück waren täglich reingeschaut, wir haben mehrfach das Video von der Tour geguckt! Und wenn die Musik vom Auslaufen läuft, dann wird mir kalt und bekomme die Gänsehaut! Würden am liebsten sofort die Koffer packen!
    Ja stimmt Oberhausen ist nicht weit von uns!


    Gruß
    Melli

  • Würden wir auch sofort machen, aber kein Urlaub und das nötige Kleingeld muß sich erst wieder ansammeln! Aber das kommt schon!


    Gruß
    Melli


    P.S.: wir sind auch schon dabei andere anzustecken!!!