Norwegen 22.05. bis 01.06.2019

  • Dann wünsche ich Dir auch eine super tolle Zeit.

    Liebe Grüße

    Christa

    Vielen Dank, auch ich finde die Fahrt auf der Elbe super schön und bin zum ersten Mal auf der AIDAsol ?


    aidachrista

    Hier im Forum gibt es ein schönes Ratespiel „Städte/Länder raten“ • Wir suchen noch MitspielerInnen. Wie wäre es?

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Ja ich freue mich auch riesig. Es ist meine dritte Reise. Erst AIDASol dann AIDAPrima und jetzt wieder AIDASol. Fahre ab Hamburg. Es ist wunderschön die Elbe entlang zu fahren. Man hat gleich Urlaubsfeeling.

    Hallo aidachrista

    Schön dass du hier bist ?

    Wir haben einen tollen Austausch hier, sicherlich auch für dich viel Interessantes dabei ... du bist anscheinend auch auf den Geschmack von Kreuzfahrten gekommen ???

    Wohin gingen denn deine anderen Fahrten? Und auch ein richtiger "> Fan?


    Und wie aurafan schreibt, schau mal beim Städte und Länderraten rein ;-) tolle Bilder und du bekommst richtig Lust auf Urlaub ?

  • Ich habe zweimal die Metrropolenfahrt gemacht, allerdings mit unterschiedlichen Anlegehäfen. Zum Kennenlernen die 4-Tage-Fahrt mit der Sol und dann mit der Prima über Weihnachten 2017 eine 7-Tage-Fahrt. Ich liebe diese Art von Urlaub als Single, weil man sehr viel nette Leute treffen kann. Ja, man kann wirlich sagen, ich bin ein richtiger ADIA-Fan.