Heiraten an Bord der EUROPA 2 von Hapag-Lloyd Cruises

  • Hochzeitspaar auf der EUROPA 2, Foto © Hapag-Lloyd Cruises


    Welches verliebte Paar träumt nicht davon: Eine Märchenhochzeit auf einem Kreuzfahrtschiff mit Blick auf die endlosen Weiten des Ozeans. Hapag-Lloyd Kreuzfahrten macht dies möglich. Mit allen Annehmlichkeiten, die ein 5 Sterne-Plus Luxusschiff zu bieten hat.

    An Bord der EUROPA 2 können Paare ihr Ehegelübde vor dem Kapitän ablegen. Dieser ist in internationalen Gewässern befähigt eine Trauung zu konzipieren und durchzuführen. Vorausgesetzt ist ein Mindestabstand von zwölf Seemeilen zur Küste, damit die Ehe als rechtskräftig beschlossen gilt.


    Zu den Höhepunkten dieser Hochzeitsreise gehören neben einem Hauch von Luxus und gemütlicher Zweisamkeit, traumhafte Destinationen wie Südamerika, die Kapverdischen- oder Kanarischen Inseln. Überdies übernimmt ein Wedding Planner von Hapag-Lloyd Cruises die Planung der Hochzeitszeremonie und stellt sicher, dass es der glücklichste Tag im Leben des Brautpaares wird. Selbstredend zählt auch das Einholen der formellen und behördlichen Genehmigungen dazu. Wenn schon, denn schon.

    Auf Wunsch sorgt eine Make-up- und Hairstylistin für den perfekten Look während ein Fotograf die schönsten Erinnerungen mit seiner Kamera für die Ewigkeit festhält.


    Ein Grund mehr zu heiraten, nicht wahr?! ;-)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden