TUI Cruises Angebot der Woche KW07/2019

  • Mein Schiff 4, Foto © TUI Cruises

    OSTSEE MIT ST. PETERSBURG & DANZIG IV

    • ⚓ 10 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 4
    • ⚓ Innenkabine
    • ⚓ Ab 1.795 €**
    • ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    • ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.

    Reisetermin:

    ⚓ 20.08. – 30.08.2019


    Während dieser 10-tägigen Kreuzfahrt lernen Sie das Baltikum, St. Petersburg und Stockholm kennen. Start- und Zielhafen der Ostsee-Kreuzfahrt ist die Hafenstadt Kiel. Von hier aus führt die Reise über Danzig und Klaipeda in Litauen nach St. Petersburg. In der russischen Zarenstadt liegt die Mein Schiff 4 über Nacht im Hafen und gibt Ihnen so an zwei Tagen die Möglichkeit, die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Die weltberühmte Eremitage und der prachtvolle Katharinenpalast sind hier nur einige Highlights. Weiter geht die Kreuzfahrt über das estnische Tallinn nach Stockholm. Hier genießen Sie die Aussicht auf den Schärengarten und lassen die Reise an einem letzten Seetag entspannt ausklingen – natürlich Premium Alles Inklusive*.



    MALLORCA BIS KRETA

    • ⚓ 11 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 5
    • ⚓ Innenkabine
    • ⚓ Ab 1.995 €**
    • ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    • ⚓ Aufpreis Balkonkabine 200 € p. P.

    Reisetermin:

    ⚓ 13.09. – 24.09.2019


    An Bord der Mein Schiff 5 gehen Sie auf Entdeckungsreise durch das westliche und das östliche Mittelmeer. Die Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt über Palermo auf Sizilien und Valletta. Von dort nimmt das Schiff Kurs auf das östliche Mittelmeer und Sie können sich auf Landgänge in Piräus, dem Hafen von Athen, freuen, bevor die Mein Schiff 5 den Zielhafen erreicht. Dank dem Premium Alles Inklusive-Konzept* können Sie die Seetage während ihrer Mittelmeer-Kreuzfahrt genießen und sich rundum verwöhnen lassen.



    MITTELMEER MIT BARCELONA II

    • ⚓ 10 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 3
    • ⚓ Inkl. Flug
    • ⚓ Innenkabine
    • ⚓ Ab 1.495 €**
    • ⚓ Aufpreis Außenkabine 250 € p. P.
    • ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 13.10. – 23.10.2019


    Diese Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer beginnt für Sie im Hafen von Palma de Mallorca und führt Sie nach Civitavecchia, wo Sie Rom, die „Ewige Stadt“, erkunden können. Weiter geht es mit La Spezia und der französischen Côte d’Azur. Von Cannes aus können Sie das naheliegende Monaco entdecken, bevor es weiter ins heitere Valencia geht. An dem Seetag der Reise können Sie auf dem Schiff entspannen und das Premium Alles Inklusive-Konzept* in vollen Zügen genießen.




    Buchbar sind diese Angebote ab Dienstag, 12.02.2019 09:00 Uhr bis Dienstag, 19.02.2019 09:00 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Innenkabine. Bei inkludierter Flugleistung: Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden