AIDA-Shows auf DVD im AIDA-Shop

  • Da stöbere ich gerade ein bisschen durch den AIDA-Shop, um zu gucken, ob es endlich mal etwas Neues gibt, und was sehe ich da?


    "Die AIDA-Shows", Vol. 1 "Bäng-Bäng" und Vol. 2, "Atlantis"!


    Als Bonus ist auf jeder DVD noch eine komplette Welcome- und Farewell-Show enthalten! Das Ganze allerdings zum stolzen Preis von 39 € pro DVD!


    Aber da komme ich schon arg in Versuchung, besonders weil auf der Tour wo wir Atlantis gesehen haben, unsere Video-Kamera kaputt war und wir nur ein paar Ausschnitte auf der Wochen-DVD haben...


    Und wenn die jetzt auch noch "Kaleido" als DVD herausbringen... *träum*

    2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria

  • Bei uns wurde am 1.1.08 Fuego gebracht, was wir vergessen haben,
    da wir mit netten Leuten zusammen saßen.
    War diese Aufführung wohl gut????????
    Atlantis haben wir auch mal gesehen, die anderen nicht.
    Ich habe noch mal alle Heute Zeitungen durchgesehen, aber
    da war nicht mehr im Angebot.


  • Hallo Renate,


    ich habe "Fuego" auf meiner letzten Reise gesehen und war, wie von den anderen Shows, total begeistert. Ein paar Fotos habe ich ja auch hier reingestellt. Kann ich nur empfehlen :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Meinst du mit "wohin", wo die nächste Reise hingehen soll? Wird bestimmt langsam schwierig bei euch, wo ihr schon fast überall wart....aber die Show gibts bestimmt noch länger auf den Schiffen, weil ist ja noch ganz neu :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • ich bin schon am überlegen ob wir noch was auf die Aura für New York
    bekommen. Von Hamburg aus oder eine Reise von dort. ?(

  • Wow, na das klingt doch auch schon nicht schlecht! Das ist sicher eine sehr schöne Reise!
    ... und die Aura ist ja wieder repariert ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)