AIDA Witze

  • Ein Gast der AIDAaura fragt an der Rezi nach den Essenzeiten:
    Frühstück von 8 bis 11 Uhr,
    Mittag von 11 bis 15,
    Kaffee von 15 bis 18,
    Abendessen von 18 Uhr bis Mitternacht!


    Darauf ein Gast: "Zu blöd, ich wäre so gern einmal auf's Sonnendeck gegangen!"



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Das soll doch auch bloß ein Witz sein, aber die Vorstellung ist doch genial, oder? Einfach jeden Tag "> genießen bis an sein Lebensende.... ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Ein Schweizer bucht eine Reise auf der AIDAvita.
    "Da musst du aber Vorsorge treffen!" sagt sein Freund."
    Auf einem Schiff kann es dir schlecht werden
    und da sind auch viele willige Frauen.
    Da musst du dich schützen", ergänzt er.
    Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke.
    "Ich hätte gern 90 Verhüterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden
    drei Stück pro Tag gerade recht sein, er weiss ja nicht wie die Frauen dort
    so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch
    etwas sein?" "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein"
    erwidert unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse
    getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen sie mal, warum machen sie es denn so
    oft, wenn ihnen immer so schlecht davon wird".



    :P ;) :P ;) :P ;) :P



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Herbert macht eine Kreuzfahrt auf der AIDAdiva.
    Eines Tages fragt er den Kapitän: "Wir haben doch gar keinen Seegang. Warum schaukelt denn das Schiff so?"
    "Wir haben fünf Hochzeitspaare an Bord..."


    :D ;) :D ;) :D



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Na also den kennen wir ja schon vom Björn...allerdings schaukelte es dort auf der Cara :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • na dann hier ein neuer :D


    Herr Schneider, kommt mach dem Landausflug zurück auf die AIDAdiva
    Ein Scout spricht ihn an:
    hat Ihnen denn in Rom die Sixtinische Kapelle gefallen?"
    "Die habe ich gar nicht gesehen. Wird wohl auf Tournee gewesen sein!"




    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • AmPooldeck der AIDAaura trifft Fred seine jugendliebe, die er fünfzehn Jahre nicht gesehen hat, die herrlich üppige Claudia.
    Fred: "Kommst Du heute Abend zu mir in die Kabine?"
    Claudia: "Gern, ich freue mich."
    Fred: "Ich freue mich auch wahnsinnig."
    Claudia: "Geh Du aber jetzt erst mal schnell in den Pool, die Leute können schon sehen wie sehr Du Dich freust..."


    :P ;) :D :P ;) :D


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • @ Renate


    ich hoffe du bist wieder unter dem Tisch herausgekommen,
    und es kann weiter gehen !!!!


    .....................................................................
    Eine junge Sekretärin hat jahrelang hart gespart und leistet sich nun endlich ein Kreuzfahrt auf der ">. In ihrem Tagebuch steht zu lesen:
    "Montag: Ich habe die große Ehre gehabt, zum Abendessen mit dem Kapitän an einem Tisch zu sitzen.
    Dienstag: Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht.
    Mittwoch: Der Kapitän hat mir Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind.
    Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe.
    Freitag: Ich habe eintausend sechshundert Menschenleben gerettet."



    Gruß aus Mainz


    Klaus ;)

  • zwar kein direkter AIDA-Witz aber ich fand den auch ganz lustig.



    Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein Karlsruher Reisebüro:


    "Entschuldigen sie, hier steht, dass ich bei ihnen eine Luxus Kreuzfahrt für 98 Euro bekommen kann. Gilt das Angebot noch?"


    Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen.


    Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen. Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer: "Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?"


    Antwortet der Schwabe: "Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines..."



    Gruß aus Mainz


    Klaus :P

  • Ich versuche es auch mal, aber wie gesagt ich bin kein großer Witzeerzähler.


    Wir sitzen alle an der Aidabar und unser Freund kommt zu uns. Ich sehe
    daß er ein blaues Auge hat. Was ist denn mit Dir passiert frage ich. Ich
    war heute im Theater und als wir alle zum Aplaudieren aufgestanden sind,
    da habe ich vormir eine Frau gesehen, die hatte ihr Kleid zwischen den
    Pobacken stecken, naja, ich habs rausgeholt. Und da hat sie mir eine
    verpaßt.


    Am nächsten Abend, wir sitzen wieder an der Bar, kommt unser Freund
    mit 2 blauen Augen. Ich frage ihn ober er wieder der Frau das Kleid aus
    den Pobacken gezogen hat. Nein sagt er, diesmal habe ich es wieder rein-
    gesteckt, weil ich ja weiß, sie hat es nicht so gerne.


    Lg Sigi :P

  • Hubers schreiben Grußkarten von der AIDAvita .
    Plötzlich richtet er sich auf und starrt angestrengt vor sich hin.
    "Fehlt Dir was Liebling?" fragt sie.
    "Ich hatte es eben noch auf der Zunge - und nun ist es weg!"
    "Denk gut nach, dann kommt es bestimmt wieder!" rät die besorgte Gattin.
    "Das glaube ich kaum. Es war nämlich die Briefmarke!"