Geplante nächste Werftaufenthalte:

  • Für alle, die es interessiert:


    Geplante nächste Werftaufenthalte:


    AIDAvita: 03.05.2009 - 15.05.2009


    AIDAcara: 13.09.2009 - 22.09.2009 in ?? Ich schätze mal Hamburg, da sie zu diesem Zeitpunkt dort ist, kann aber auch Warnemünde werden, dann muß sie mal eben dorthin schippern.


    AIDAdiva: 30.10.2009 - 13.11.2009


    AIDAaura: 11.04.2010 - 25.04.2010 in Palermo


    LG Heiko

  • Hallo Heiko, hallo zusammen,


    eine Dockung zur Klasseerhaltung ist in Rostock-Warnemuende bei der Neptun Werft nicht mehr moeglich. Die Werft der Meyer-Neptun-Gruppe ist aus dem Reparaturgeschaeft ausgestiegen und hat sich auf den Neubau von Flusskreuzfahrtschiffen und den Sektionsbau (hauptsaechlich fuer die Meyer Werft) spezialisiert.


    Die Aker Warnow Werft besitzt zwar ein Dock, allerdings sind die Werften von Aker Ostsee (Wismar und Warnemuende) beides Neubauwerften und fuehren keine Reparaturen durch.