Der Quatsch Comedy Club kommt an Bord der Mein Schiff Flotte

  • Thomas Hermanns, Foto © TUI Cruises


    Comedy, Spaß und gute Unterhaltung auf einem Kreuzfahrtschiff, das ist nicht Neues unter der Sonne. Thomas Hermanns Quatsch Comedy Club Live an Bord der TUI Cruises Mein Schiff Flotte zu erleben, dagegen schon.


    Die 1992 in Hamburg gegründete Bühnenshow gilt als Talentschmiede und prägt mit Spaß und guter Laune bis heute die Comedy-Szene. Gastauftritte namhafter Akteure sind dabei keine Seltenheit. So ist es verständlich, dass das abendfüllende Programm die Comedy-Fans in Scharen an die Spielstätte oder vor den Fernseher lockt.


    Nun hält das Format 2019 erstmals Einzug an Bord der Mein Schiff 3, 5 und Herz. Auf sechs ausgewählten Reisen stellen dabei jeweils drei Comedians ihr Können eindrucksvoll unter Beweis. Die ständig wechselnde Besetzung gibt den Shows von Reise zu Reise mit neuen Gags und Sprüchen eine ganz besondere Note.


    Zitat

    „Mit dem Quatsch Comedy Club holen wir die besten Club-Comedians an Bord der Mein Schiff Flotte – handverlesen von Thomas Hermanns persönlich. Lachen wird auf diesen Reisen garantiert“, so Thomas Schmidt-Ott, Leiter des Kultur- und Unterhaltungsprogramms bei TUI Cruises.

    Zitat

    Auch Thomas Hermanns ist Feuer und Flamme: "Unsere Comedians sind seetauglich, trinkfest und Pointen-sicher – insofern kann der Quatsch und Spaß-Dampfer losschippern. Statt altem Seemannsgarn gibt es nun feinste neue Stand-Up-Comedy!“

    Eventreisen im Überblick:

    • ⚓ 13.03. – 24.03.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Kanaren III, ab/bis Mallorca (Palma), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 1.349 €, Balkonkabine ab 2.049 € Euro pro Person (Doppelbelegung)
    • ⚓ 13.05. – 20.05.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Griechenland I, ab/bis Malta (Valletta), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 1.029 €, Balkonkabine ab 1.579 € pro Person (Doppelbelegung)
    • ⚓ 08.07. – 15.07.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Griechenland I, ab/bis Malta (Valletta), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 1.119 €, Balkonkabine ab 1.699 € pro Person (Doppelbelegung)
    • ⚓ 10.07. – 27.07.2019, Mein Schiff 5, Norwegen mit Spitzbergen & Island, ab/bis Bremerhaven, mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 3.829 €, Balkonkabine ab 4.579 € pro Person (Doppelbelegung)
    • ⚓ 02.09. – 09.09.2019, Mein Schiff Herz, Mittelmeer mit Griechenland I, ab/bis Malta (Valletta), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 1.119 €, Balkonkabine ab 1.699 € pro Person (Doppelbelegung)
    • ⚓ 03.11. – 17.11.2019, Mein Schiff 3, Kanaren mit Kapverden, ab/bis Las Palmas (Gran Canaria), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 2.049 €, Balkonkabine ab 2.449 € pro Person (Doppelbelegung)


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden