Last minute Tips!!!

  • Hallo Bari`s,


    bei uns steigt die Spannung ins unermessliche nächsten Samstag isses soweit es geht auf die Vita... Gibt es von Euch erfahrenen "Seefahrern" noch Last minute Tips auf die ein "Neuling" nicht kommt? Irgendwas was man unbedingt noch mitnehmen muss z.b. oder so...
    Mensch bin ich aufgeregt!!!


    Liebe Grüße Kessaja




    :aida: wir kommen in 6 d, 13 h, 25 m and 26 s hihi

  • Auf jeden Fall mußt Du ganz viel gute Laune mitbringen.


    Zum Praktischen: Regenschutz kann auf keinen Fall schaden. Kurze, aber zum Teil kräftige Schauer sind in der Karibik immer drin, vor allem im Regenwald. Es wird aber nicht kalt dabei.


    Der erste Seetag auf der laufenden Vita-Route war leider verregnet :seufz:


    LG Gitta

  • wir haben einen kleinen Regenschirm mitgenommen.
    Bei uns hat es fast nur geregnet. Ich hoffe Du hast mehr Glück.
    Wir waren zu Weihnachtszeit dort. Ist aber schon ein paar Jahre her.