Schlagerliner – Die Mega-Schlagerparty an Bord der Mein Schiff 3

  • Foto © TUI Cruises


    Schlagerfans aufgepasst! Die Hamburger Reederei TUI Cruises lädt im nächsten Jahr in Kooperation mit der CC Cruise Company zur ultimativen Schlagerkreuzfahrt ein. Mit der Mein Schiff 3 geht es vom 7. bis 11. September 2019 ab/an Kiel über Göteborg und Kopenhagen – Premium Alles Inklusive versteht sich.


    Neben ausgelassenen Tanz- und Gesangseinlagen zum Mitgrölen und Schunkeln verspricht die viertägige Kreuzfahrt mit dem „Schlagerliner“ in vielfacher Hinsicht ein großartiges Spektakel für alle Generationen zu werden. Kein Wunder bei dem hochkarätigen Line-Up. Denn für den musikalischen Teil sorgen nachfolgend genannte Schlagergrößen, die ihre größten Hits zum Besten geben werden.


    Mit am Start sind unter anderem die Schlager-Ikonen Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Bernhard Brink, Michael Holm und Laura Wilde. Ihr Repertoire umfasst aktuelle Hits wie auch Klassiker.


    Vanessa Mai, voXXclub und Eloy de Jong, Foto © TUI Cruises


    Zitat

    „Von Föhnwelle bis Stöckelschuh ist für jeden Schlagerfan etwas auf dieser Eventkreuzfahrt dabei. Ich freue mich, dass wir unseren Gästen echte Größen aus über fünf Jahrzehnten Schlager präsentieren können“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.


    Buchbar ist die Reise in einer Innenkabine bei Doppelbelegung bereits ab 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 999 Euro und eine Balkonkabine ab 1.099 Euro. Suchen und buchen ganz einfach unter https://www.tuicruises.com


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden