Närrische Kreuzfahrt: Mein Schiff 6 wird zum Jeckliner

  • Jeckliner Funkemariechen, Foto © TUI Cruises


    Menschen aller Nationen lassen sich vom Karneval mitreißen. So ist es nicht verwunderlich, dass das närrische Treiben nun auch auf einem Kreuzfahrtschiff Einzug hält. Die Hamburger Reederei TUI Cruises macht es vor und verwandelt im nächsten Jahr in der Zeit vom 28. April bis 2. Mai 2019 erstmalig die Mein Schiff 6 zur Karnevalshochburg.


    Unter dem Motto Jeckliner geht es vier Tage lang von Palma de Mallorca über Barcelona bis Marseille durch das Mittelmeer. Schrille Farben, bunte Kostüme, geschminkte Gesichter: Helau! Spaß und gute Laune sind bei dieser Karnevalskreuzfahrt garantiert.


    Neben dem umfangreichen und mottogerechten Unterhaltungsprogramm, wie Karnevalssitzungen, Kostümwettbewerbe oder Tanzkurse, werden auch bekannte Künstler aus der Karnevalsszene die Reise begleiten. Unter anderem die Kölner Band Klüngelköpp mit der eigens für die Jeckliner komponierte Hymne „Jeckliner – Dat nennt mer Jlöck“.


    Dazu gesellen sich die kultigen Stimmungsrocker „Boerney & die Tri Tops“, die kölsche Kult-Band HÖHNER, die Bläck Fööss und weitere Top Acts, die musikalisch einheizen werden. Zudem haben die Gäste beim persönlichen Meet & Greet Gelegenheit den Stars live und hautnah zu begegnen.


    Buchbar ist die Jeckliner-Reise samt stimmungsvollen Partys und dem Premium Alles Inklusive Vorteilspaket in einer Balkonkabine ab 1.099 Euro pro Person, einschließlich An- und Abreisepaket ab 1.449 Euro pro Person unter www.tuicruises.com/jeckliner


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden