Juli 2008 Partyurlaub

  • Hi Kathrin,


    ich bin erst seit kurzem hier auf aidabar.de und habe eben erst deinen Beitrag gelesen. Hast du denn schon eine Mit-Partytigerin gefunden? Wenn nicht, also, ich suche auch noch eine, aber ich kann leider nicht im Juli, sondern erst ab Mitte August. Aber Mittelmeer-Tour oder so wäre super! Woher kommst du? Ich bin aus der Nähe von Mannheim, 33 und sehr nett!:-) :-) Von mir ist auch ein aktueller Beitrag in der Mitfahrerbörse, falls du mal nachlesen magst.
    Wenn du möchtest, schreib mir doch zurück!
    :-)
    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hallo!
    Ich suche auch noch jemaden für August siehe Eintrag. Hab die Seite erst heute entdeckt. Bin eigentlich nur auf aida-fans unterwegs;o)


    Ich bin sehr aidaerfahren und auch einem Partyurlaub nicht abgeneigt. Natürlich nicht nur, die Inseln möchte ich mir auch anschauen und einbisschen sportlich betätigen auch, weil man da ja immer so zunimmt;o)


    Also wer kommt mir mir;o)


    Gruß
    Sandra

  • hallo meine kleinen aidas ;)


    wer ist dieses jahr der oberkiller in sachen aida urlaub???


    ICH :D 3mal :D wenn einer lust hat, 27.9. bella und 27.10. cara, dat steht noch vor der tür ;) im januar war die diva tour. wirklich SEHR zu empfehlen. da hab ich übrigens blut geleckt, deswegen sind die nä. 2 reisen auch schongebucht. war einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!