Teilnahme in Facebook Gruppen

  • Hallo, wer von euch ist auch in diversen Facebook Gruppen aktiv?

    Was schon seit längerem zu beobachten ist, ist der schlechte Umgangston untereinander und die Hilflosigkeit der Admins.

    Also mir persönlich geht das Ganze so langsam auf den Sack.

    Jeder will auf Biegen und Brechen der große Held sein und suchtet regelrecht nach Bestätigung.

    Anstrengend, sag ich euch.

    Bald geht es auf die AIDAnova... 8)

    [countdown='2019-08-15T12:17:00+02:00']Zur Zeit auf der AIDAnova![/countdown]

  • Hallo peterpan,


    da bin ich ganz bei dir. Wir haben Facebook eine lange Zeit genutzt, aber der Plattform nach dem Datenskandal den Rücken gekehrt. Zudem ging irgendwann der Reiz verloren. Was uns an den Gruppen immens gestört hat, war dass Informationen, ob gut oder schlecht, ziemlich schnell in der Versenkung verschwanden.


    annika20

  • ich bin in einigen FB Gruppen Mitglied aber ich lese mehr oder weniger nur.

    stimmt, das mit dem Umgangston lässt manchmal zu wünschen übrig . sowas einfach nicht lesen und gut ;-)

    Unsere letzte Kreuzfahrt: Metropolen ab HH - AIDAperla <3

  • Hallo,

    ich habe nicht mal einen Facebook Account. Sehe aber auch keine Notwendigkeit dies zu ändern. :D Dafür bin ich in vielen themenspezifischen Foren aktiv und in einem sogar als Moderatorin fungiert.

    Ehrlich gesagt, das reicht mir.

    cruisequeen :sos: