Karibik am 20.12.08 ... wer kommt mit????

  • Hallo zusammen :-)


    suche nette frau um die 30-35 , die gerne unterwegs ist, gerne feiert und lust hat ne krueuzfahrt durch die karibik mit mir zu machen :-)


    meldet euch!!!


    lg kathrin

  • Hallo Kathrin,


    wie Du ja sicher schon in einem anderen Beitrag gelesen hast, hab ich bereits erfolgreich jemanden für meine Reise gefunden. Außerdem bin ich ja auch keine Frau... ;)


    Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche. Ist ja auch noch ne Weile hin bis zu deinem Wunschtermin. Mein Tipp: Dranbleiben, dein Gesuch immer mal wieder in die "Top10" pushen. Dann wird's öfter gelesen.


    Ansonsten schau auch noch mal in dein Postfach hier in diesem Forum...


    Gruß
    Christian

  • ja, ich geb dich hoffnung nicht auf :D aber ich hab so´n bisschen schiss, dass alles schon bald ausgebucht ist?! :seufz: hmmm, hast du da erfahrung, bis wann man gebucht haben sollte, besonders wenn man gerne ne außenkabine haben möchte?!

  • Also, du hast dir natürlich mit der Karibik-Weihnachtsreise 2008 einen begehrten Termin ausgesucht ... ;) Schwer zu sagen, wann da die Außenkabinen ausgebucht sein werden. Wesentlich bessere Chancen eine Kabine zu bekommen, auch noch einige Wochen vor der Reise, hast du sicher bei den Terminen unmittelbar vor und nach der Weihnachtsreise und die sind in der Regel auch um Längen preiswerter.


    Ich hatte bisher einmal eine Außenkabine mit Balkon, aber nur weil der Aufpreis vergleichsweise gering war. Ist zwar ganz nett, aber wenn ich ehrlich bin, dann gehe ich nicht auf ">, um auf der Kabine zu sein und von dort auf's Meer schauen zu können. Mehrere Hundert Euro Aufpreis pro Woche wäre mir das heute nicht mehr wert. Ist aber sicher individuell verschieden.


    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian,
    da hast du sicher mit vielen dingen recht... aber rausgucken find ich schon ganz toll... nen balkon brauch ich auch nicht... und was die reisezeit angeht: ich bin lehrerin und deshalb auf die ferien angewiesen... leider :-(


  • Zitat

    Original von Kleine
    ... und was die reisezeit angeht: ich bin lehrerin und deshalb auf die ferien angewiesen... leider :-(


    Nun, das ist natürlich ein Argument! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche.


    LG
    Christian

  • hallo kleine!


    ich will auch im dezember in die karibik, aber ich bin leider erst 26.
    ich wollte am liebsten am 6.12., muss auch mal schauen ob ich in meinem bekanntenkreis noch jemand auftreiben kann, sonst werde ich auch hier inserieren müssen! :o(
    die weihnachts/silvesterreise ist natürlich super toll, da hast du wohl recht, aber wie karibiktraum schon geschrieben hat, die außenkabine ist echt verdammt teuer zu der zeit! soviel wäre mir das fenster auch nicht wert!
    ich wünsch dir aber ganz viel glück, dass du noch jemanden findest!


    lg!

  • Hallo Kleine, hallo Seeteufelchen !


    26 oder 30 ist doch wohl egal, oder ???


    Fahrt zusammen und habt spaß !


    Das Schiff ist notfalls groß genug um sich aus dem Weg zu gehen
    und in der Karibik sind die Nächte schön warm. Da könnt Ihr Euch ja auch auf's Pooldeck legen, wenn Ihr Euch annervt :D :D :D


    LG
    AIDAkoehli

  • Seeteufelchen!!!!!


    das denk ich aber auch... das alter ist ja nun wirklich nicht so wichtig, wenn man spaß zusammen haben kann :-)


    auf ne außenkabine würd ich auch verzichten .... nur leider muss es bei mir aus beruflichen gründen in den ferien sein... meld dich doch noch mal ...


    lg kathrin


  • guten morgen ihr beiden!


    na klar ist das alter nebensächlich, aber ich wusste ja nicht wie eng du das siehst mit 30-35?! naja, im dezember bin ich ja auch schon 27! ;-)
    grundsätzlich hab ich im moment so extreme AIDA-sehnsucht, dass ich wirklich am liebsten direkt zusagen würde...find´s ja schon toll, dass du auf eine außenkabine verzichten würdest!
    zu meinem ursprünglichen wunschtermin 06.12. sind´s in der günstigsten kategorie natürlich immer noch 600€ unterschied und beim
    flug sind dann auch noch die feiertagszuschläge drauf, ...alles in allem also immer noch ne ganz schöne stange geld!
    von daher sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte erst mal in meinem bekanntenkreis gucken, ob ich da noch jemand für meinen wunschtermin finde!


  • hi detlef!


    klar, geb ich dir ja vollkommen recht, das ergibt sich dann halt mit dem kennenlernen,...das seh ich auch ganz unkompliziert!
    mir geht´s ja hauptsächlich darum, dass ich eigentlich am 06.12. fahren will und eigentlich nicht die extrem teure weihnachtsreise...und da kann kathrin ja nicht fahren! deshalb such ich halt noch bei meinen bekannten, ob ich jemand für meinen wunschtermin finde! verstehst du?