ADIAblu 17.06.-01.07.2006

  • Hallo,


    im Juni 2006 haben wir 2 wunderschöne Wochen auf der AIDAblu im Nordmeer verbracht.


    Abfahrt Kiel
    Seetag
    Bergen (Norwegen)
    Geiranger/Hellesylt (Norwegen)
    Seetag
    Nordkap (Norwegen)
    Seetag
    Seetag
    Akureyri (Island)
    Reykjavik (Island
    Seetag
    Invergordon (Schottland)
    Seetag
    Kopenhagen (Dänemark)
    Ankunft Kiel


    Eine Reise die ich absolut empfehlen kann. Man muss zwar etwas wetterfest sein, aber die Landschaft die man zu sehen bekommt ist einfach toll.


    Gruß Thibor


    Bild 1: Geirangerfjord
    Bild 2: Ausfahrt aus Akureyri
    Bild 3: Auf Reede vor Hellesylt
    Bild 4: Anfahrt zum Geirangerfjord
    Bild 5: Gullfoss auf Island

  • Wow, die Bilder sind wirklich atemberaubend! Ich war noch nie dort oben und obwohl ich diese Ortsnamen wahrscheinlich nie richtig aussprechen kann, werde ich so eine Tour auch mal ins Auge fassen!
    Wirklich schön, Danke! :)


    Viele Grüße
    Sarah :aidaleer:

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)