Wunderschöner Urlaub

  • wir waren nun 7 Tage auf der Perla. Unsere allererste Kreuzfahrt überhaupt. Es war wunderschön und unvergesslich. So viele neue Eindrücke und Erlebnisse. Haben uns dort pudelwohl gefühlt und wären gerne noch ein paar Tage geblieben.

    Es war nicht unsere letzte Kreuzfahrt <3

  • Wir sind die Metropolen ab HH gefahren. Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Rotterdam. Das Highlight war irgendwie Rotterdam. Morgens aufgewacht, die Gardinen aufgemacht und die Augen aufgerissen 8|. Das war im ersten Moment, als wenn man in New York gelandet wäre. Einfach irre.

    Aber eigentlich war die ganze Reise ein Highlight :)

    nächstes jahr auf jeden Fall wieder

    wo warst Du schon überall?

  • Ohh toll.... die haben wir auch noch auf unserer To-Do-Liste. <3

    Schön das es Euch gefallen hat.

    Und offensichtlich ist der Virus nun auch auf Euch übergesprungen.... einmal "> immer ">! :D

    Wir sind bereits 5 Mal mit "> gereist. Wobei es uns bislang immer in wärmere Gefilde gezogen hat.

    Darunter drei Mal das Mittelmeer, ein Mal mit Kanaren und die fünfte Reise war gen Orient.


    LG #aidamary

  • ja der Virus hat uns nun auch erfasst. hätte ich niemals gedacht.

    die nächste Reise geht bestimmt auch in wärmere Gefilde und auch gerne länger wie 7 Tage ;)

    Mein Mann sucht schon wieder. :D

    Ohhh ja, da sagst du was! Sieben Tage sind immer so verdammt schnell rum. :S

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Freut mich sehr, dass eure erste Kreuzfahrt soooo toll war :-)

    Wir versuchen auch immer 10 Tage zu buchen, kommt ja aber immer auf die Tour an.

    In unserer Familie sind ja mittlerweile alle Kreuzfahrt - Fans. Wie ich gehört habe, bucht jetzt auch jemand die Route Hamburg - New York!!!:huh::huh::huh: war ich ein wenig NEIDISCH!!! :P


    Hattet ihr denn viele Landausflüge mit "> unternommen oder ward ihr eigenständig unterwegs #Aimee?

  • New York würde mich auch noch reizen aber immer langsam. wir steigern uns langsam was die Reisetage angeht.

    Wir waren eigenständig unterwegs, da wir in erster Linie ja aufs Schiff gespannt waren. Wir haben uns, bis auf Le Havre, die Innenstädte angeschaut, haben es entspannt angehen lassen. Denke, die Tour machen wir iwann nochmal und schauen uns dann die Sehenswürdigkeiten an.