TUI Cruises Angebot der Woche KW27/2018

  • Mein Schiff 5, Foto © TUI Cruises


    BREMERHAVEN BIS MALLORCA II

    • ⚓ 12 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 3
    • ⚓ Inkl. Rückflug
    • ⚓ Innenkabine
    • ⚓ Ab 1.895 €**
    • ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    • ⚓ Aufpreis Balkonkabine 150 € p. P.

    Reisetermin:

    ⚓ 11.09. – 23.09.2018


    Sie können sich auf eine Städtereise der besonderen Art an Bord der Mein Schiff 3 freuen. Während dieser 11-tägigen Westeuropa-Kreuzfahrt erwarten sie spannende Städte und Häfen entlang der belgischen, französischen, portugiesischen und spanischen Atlantik- und Mittelmeerküste. Außerdem haben Sie an insgesamt vier Seetagen an Bord der Mein Schiff Flotte die Möglichkeit das Schiff und das Premium Alles Inklusive-Konzept* in vollen Zügen zu genießen. Sie können sich einmal so richtig verwöhnen lassen und sich auf Zeebrügge, Le Havre, La Coruña, Lissabon, Cádiz und Málaga freuen, bevor die Mein Schiff Flotte ihren Zielhafen in Palma de Mallorca erreicht und diese Westeuropa-Kreuzfahrt endet.



    MITTELMEER MIT VALENCIA

    • ⚓ 10 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 5
    • ⚓ Inkl. Flug
    • ⚓ Innenkabine
    • ⚓ Ab 1.695 €**
    • ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    • ⚓ Aufpreis Balkonkabine 400 € p. P.

    Reisetermin:

    ⚓ 09.10. – 19.10.2018


    Die Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt Sie über Ajaccio auf Korsika nach Civitavecchia. Der Hafen vor den Toren Roms ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die ewige Stadt. Weiter geht die Reise über Salerno, Catania auf Sizilien nach Malta. Am Folgetag genießen Sie einen entspannten Seetag an Bord der Mein Schiff 5, natürlich Premium Alles Inklusive*. Weitere Ziele der Mittelmeer-Kreuzfahrt sind die Baleareninsel Ibiza sowie Valencia, bevor das Schiff wieder in den Hafen von Palma einläuft.



    ÖSTLICHES MITTELMEER MIT ATHEN

    • ⚓ 8 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 4
    • ⚓ Inkl. Flug
    • ⚓ Innenkabine
    • ⚓ Ab 1.495 €**
    • ⚓ Aufpreis Außenkabine 50 € p. P.
    • ⚓ Aufpreis Balkonkabine 100 € p. P.

    Reisetermine:

    ⚓ 04.10. – 12.10.2018

    ⚓ 12.10. – 20.10.2018


    Mit dieser Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer entdecken Sie vielfältige Ziele auf Zypern und in Griechenland. Nach einem entspannten Seetag an Bord der Mein Schiff 4 erreichen Sie Limassol auf Zypern. Neben Denkmälern der ereignisreichen Geschichte Zyperns, können sie die Naturschönheiten erwandern und kulinarische Köstlichkeiten ausprobieren. Weitere Ziele dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt sind Bodrum, Santorin und Piräus vor den Toren der griechischen Hauptstadt Athen. Nach einem weiteren Seetag erreichen Sie mit vielen wunderbaren Erinnerungen wieder den Hafen von Heraklion.




    Buchbar sind diese Angebote ab Dienstag, 03.07.2018 09:00 Uhr bis Dienstag, 10.07.2018 09:00 Uhr.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Innenkabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden