Costa Kreuzfahrten Angebote der Woche KW26/2018

  • Costa Deliziosa, Foto © Costa Kreuzfahrten


    Ab heute gibt es wieder die Angebote der Woche bei Costa Kreuzfahrten.


    Als besonderes Highlight können Kreuzfahrt-Liebhaber auf der Route Inseln der Sonne Madeira, die Kanarischen Inseln, Malaga und Rom schon ab € 779 pro Person entdecken.


    Wer sich für antike Kultur interessiert, sollte mit der Costa Deliziosa auf der Route Lust auf Griechenland reisen. Hier erleben Sie die Inseln Korfu und Santorin bereits ab € 1.149 pro Person im Balkonkabinen-Spezial.


    Und wer schon immer die farbenfrohen Kunstwerke Gaudis in Barcelona erleben wollte, der findet sein Glück auf der Kreuzfahrt Die Lichter des Mittelmeers ab günstigen € 629 pro Person.


    ⚓ Die Lichter des Mittelmeers, 7 Tage mit Costa Magica,
    ab / bis Savona, ab € 629 / 729 / 779
    Innen-/ Außen-/ Balkonkabine
    Die Inseln der Sonne, 11 Tage mit Costa Pacifica
    ab / bis Savona, ab € 779 / 979 / 1.199
    Innen-/ Außen-/ Balkonkabine
    Lust auf Griechenland, 7 Tage mit Costa Deliziosa
    ab / bis Venedig, ab € 1.199
    Balkonkabine


    Buchbar sind diese Angebote noch bis 02.07.2018



    Für Kreuzfahrten zum FlexPreis, Basic- und Special-Preis gilt: inkl. Trinkgelder pro Person bei 2er-Belegung, limitiertes Kontingent. Nur gültig für Neubuchungen. Keine freie Wahl der Kabinennummer und der Tischzeit beim Abendessen. Kabinenservice und Frühstück in der Kabine sind kostenpflichtig. Die auf die Kabinen- bzw. Leistungskategorie bezogenen Inklusivleistungen für Classic, Premium, Samsara und Suite finden keine Anwendung. Keine Kombination mit weiteren Ermäßigungen oder Gutscheinen. Basic- und Special-Preise sind tagesaktuell und können sich jederzeit ändern. Es gelten die allgemeinen Reisebedingungen des aktuellen Costa Kataloges. Die in diesem Newsletter aufgeführten Abfahrten sind vom 26.06.2018 bis 02.07.2018 buchbar, vorbehaltlich der Verfügbarkeit.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden