Hallo!!! Bin neu!!!!

  • Hallo!


    Allen eine frohes, neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2008!!! Und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!


    Ich bin seit heute hier angemeldet und habe mich riesig gefreut, ein Forum gefunden zu haben, dass mir Fragen zur "> beantwortet. Wir haben gestern den Entschluss gefasst im neuen Jahr 2008 Urlaub auf der "> zu machen =) Meine wichtigsten Fragen habe ich unter "> ALLGEMEIN eingestellt. :)


    Ich freu mich über alle Tipps, die ihr mir schreibt.


    Viele Grüsse
    Manuela

  • Hallo Manuela,
    herzlich willkommen an der Aida-Bar. Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Reie auf der ">. Wohin soll denn die Reise gehen?



    LG Helma und Peter
    :aida:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • hallo manuela, auch von meiner seite aus ein herzliches willkommen an der aidabar. :) fühl dich hier wie zuhause....öhmm...wie auf'm schiff. :D



    liebe grüße bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Herzlich Willkommen an der Aida bar und
    viel Spass bei den süchtigen :aidasucht:



    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()