Wo Urlaub machen 2018?

  • Hallo,


    ich will mal im Urlaub gehen, aber habe keine Ahnung wohin? Wo geht ihr eigentlich im Urlaub?

    Persönlich will ich an einem ruhigen Ort, am liebsten mit See! Kann mir jemand etwas empfehlen?

    Danke im Voraus

  • Hallo Helmut, wozu tendierst du? Deutschland, Europa und/oder weltweit? Kleiner See oder großer See? Mit Schiff oder ohne? Erholung, Aktiv- oder Wellnessreisen?


    Damit wir dir Tipps geben können, ist es erforderlich zu wissen, wie so deine Ausrichtung ist. ;)

  • Moin,

    vielleicht kann ich dir einen Tipp geben, weil ich sehr gute Erfahrung mit Meersburg und dem Bodensee gemacht habe.

    Da gehe ich schon 3 Jahre im Urlaub und sie haben einen sehr schönen See. Die Insel Mainau liegt auch in der Nähe und in Meersburg finden viele internationale Konzerte statt, wie auch Festivals. Der Ort ist sehr ruhig und man kann problemlos eine Bootsfahrt machen. In Meersburg haben sie auch ein Hotel, wo ich immer im Urlaub bleibe. Das Hotel Garni Eden ist an einer wunderschönen Stelle platziert und ist 5 Minuten von der Stadt entfernt, den See kann man ebenfalls vom Hotel aus sehen. Sie haben auch andere Sehenswürdigkeiten die du auf https://www.hotel-meersburg.de/de/ finden kannst.

    Liebe Grüße

  • Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du dich schon für einen passenden Urlaubsort für dich entschieden? Wenn nicht, dann habe ich ein Paar gute Tipps für dich. Vor ein paar Wochen waren meine Frau und ich auf Urlaub. Nur ein Wochenende, gar nicht langes. Langer haben wir überlegt, wo es hingehen soll. Dann haben wir Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht, genau so wie du. Und wir haben die Seite http://einhorn-oppenweiler.de/ gefunden. Die Bilder von diesen Hotel auf der Seite haben uns wirklich gefallen, deswegen haben wir ihn auch gebucht. Das war eine Traumreise. Diesen Hotel kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihm sehr zufrieden bin. Die Zimmer sind schon, der Ausblick ist fantastisch und der Service sehr professionell. Schau mal da, bestimmt findest du auch ein richtiges Angebot für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.

    Liebe Grüße und eine schöne Reise Wunsche ich dir.