Mein Wunsch zum neuem Jahr!!!!!

  • Hallo,


    meine Wünsche sind


    1. das wir alle GESUND bleiben
    2. das sich alle Wünsche für das neue Jahr bei allen erfüllen
    3. das die guten Vorsätze die sich jeder gemacht hat auch
    durchgehalten werden
    4. das sich der Virus endlich von meinem Mann entfernt
    5. und das der 1. und 2. Wunsch von Kielholer in Erfüllung gehen


    LG
    Petra



  • Wie Heri schon sagte, gibts dem nichts hinzufügen...den Augenring nehm ich dann halt in Kauf..... ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Ein frohes neues Jahr,viel Glück,aber vor allem Gesundheit.


    Das wünschen wir uns und natürlich euch allen.
    Ansonsten können wir den zweiten Wunsch von Kielholer´s Artur
    nur unterstützen.(Siehe Herkunft)


    So,jetzt wird die Strasse gefegt........

  • Happy New Year


    für Euch alle


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Alle Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen!!!
    Vor allem noch ein Schuss extra Gesundheit dazu!!!



    :) :) :) :) :) :) :)


    Grüsse an alle


    Ania



  • Bis auf den 2. Wunsch von Artur bin ich einverstanden :D


    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hui, neben der Tatsache, dass wir hier alle wohl den AIDA-Virus haben, der sich mal lieber nicht entfernen soll, stelle ich Fest, dass einige von Euch auch ne Bayern München Allergie haben. Es ist schön, damit nicht allein zu sein.


    So, und nun sollen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Besonders einfallsreich finde ich den von Haike. Man hört in letzter Zeit leider zu viel davon, dass es Kindern nicht gut geht, sei es eine schlimme Krankheit (wir unterstützen die Jose Carerras Leukämie Stiftung - da wird man ständig damit konfrontiert) oder gar noch schlimmer, dass mal wieder irgendeine Mutter überlastet war und es dem Kind gar nicht mehr gut geht. Schlimm sowas.


    In diesem Sinne... frohes neues Jahr und lasst es den Kindern gut gehen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee