Der Tag danach

  • Es ist 8 Uhr und es ist immer noch niemand hier gewesen. Wohl zu spät ins Bettchen gekommen heute früh, hm ?! ;) Bei mir war es zwar auch spät, was mich aber nicht davon abhält früh aufzustehen.
    Dann habe ich die Glotze angemacht. DMAX Ludolf-Tag, 24 Stunden die Jungs vom Schrottplatz!! Zum schieflachen. So d... kann man doch nicht sein.... ;)

  • A guads neis, wie man in Bayern so schön zu sagen pflegt.


    Wir haben gefeiert, wie ich noch nie in meinem Leben Silvester gefeiert habe.
    Alleine! Nachdem ich mich mit einer Bronchitis rumschlage und Antibiotika nehmen muß, haben wir entschlossen, daß ich mich noch schone, bevor es nächsten Samstag endlich auf die Aura geht.


    Wir haben uns lecker Pizza-Brötchen und Salat gemacht. Danach ab auf die Couch und "Herr der Ringe - Die Gefährten" geguckt.


    Punkt Mitternacht mit einem schönen Glas Sekt (für mich nur ein Schlückchen) angestoßen und aus dem 4. OG das Silvesterfeuerwerk mit Panoramablick genossen.


    Um eins langen wir im Bett!


    Jetzt bin ich fit und heute werden die Koffer gepackt! :)

  • Ebenfalls Chilli-Schoki!


    Ich durchforste gerade die Reiseanbieter. Wir überlegen in dem Hotel Urlaub zu machen, in dem unser geschätzter ehem. CD Ernie inzwischen arbeitet.


    Gute Besserung und viel Spaß beim Packen.

  • Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Wir sind gerade nach
    Hause gekommen. Nicht das ihr denkt, wir hätten bis gerade gefeiert...
    nein, wir konnten gar nicht nach Hause fahren, weil wegen dicken Nebels
    kein Taxi fuhr. Also wurden Betten gebaut. Ich hatte das beste Bett. Leider
    mußten alle anderen auf dem Boden, oder in Sesseln oder auf dem Sofa
    schlafen. Mein Mann war so durchgefroren , er liegt jetzt im Bett.
    Ich hoffe ihr hattet auch eine so schöne Feier wie wir.


    Lg Sigi :D

  • Wir waren dieses Jahr zuhause. Aber auch hier war es schön. Raclette, den einen oder anderen Wein ..... usw. ;)
    Bei uns war das Wetter super. Klar, trocken und kein bisschen kalt. Mir ist aufgefallen, dass dieses Jahr sehr viele Raketen in die Lut geschossen wurden. Hielt fast eine Stunde an.


    HG an deinen Mann, Sigi !! Ich leide mit ihm ! ;)


    LG


  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Ebenfalls Chilli-Schoki!


    Ich durchforste gerade die Reiseanbieter. Wir überlegen in dem Hotel Urlaub zu machen, in dem unser geschätzter ehem. CD Ernie inzwischen arbeitet.


    Gute Besserung und viel Spaß beim Packen.


    Hallo Heri,


    wir fliegen also am 19.5. um 10.10 Uhr mit Tui hin und am 2.6. um 11.10 Uhr zurück nach FRA..
    Benötigst Du noch Daten?


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    um mich vor dem Virus meines Mannes zu schützen (ich wollte ihn ja um 0.00 Uhr wenigstens küssen) habe ich einiges unternommen. Ich habe viel Knoblauch und Zwiebeln [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif] zu mir genommen, in der Hoffnung das schreckt die Viren ab, falls dies nicht hilft habe ich vorsichtshalber einige Tequilas getrunken[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/trinken/a056.gif] (vielleicht töten die die Viren) und bin somit vor ca. 1/2 Stunde erst aufgestanden.[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schlafen/a010.gif]


    Euch allen nochmals viel Glück im neuen Jahr.


    LG
    Petra


  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Wir waren dieses Jahr zuhause. Aber auch hier war es schön. Raclette, den einen oder anderen Wein ..... usw. ;)
    Bei uns war das Wetter super. Klar, trocken und kein bisschen kalt.


    Hallo Heri,


    erstmal alles Liebe und Gute für 2008 und viel Spaß auf der Hochzeit! ;)
    Du, kann es sein, dass du den Silvesterabend in Hambergen verbracht haben könntest?? ;) =)


    Du sprichst mir aus der Seele: genau das Gleiche könnte ich über meinen Silvesterabend auch sagen.... :) Obwohl..ein bisschen kalt war es bei uns dann doch schon...


    LG aus Hambergen



    @all: Frohes neues Jahr!! :D :D :D

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Ich bin jetzt endlich fertig mit Aufräumen, Spülen usw., der letzte Tropfen Aida-Sekt ist auch dahin.
    Passiert selten, daß ich erst um diese Zeit an mein Notebook komme. Aber das hat man davon, wenn die Silvestereinladung Übernachtung und Mittagessen mit einschließt :). Es war rundherum schön, und das ist die Hauptsache.


    LG Gitta

  • Wir haben uns heute an die Buffetreste vom Vorabend rangemacht. :)
    Ansonsten schön ausgeschlafen und entspannt...den morgen gehts wieder an die Arbeit. :(

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden