09.02.08 - 23.02.08

  • Hallo Chris,


    gebe die Sache doch einfach mal an AC weiter. Vermutlich war noch kein Gast in solch einer guten Stimmung, wie Du.


    Der Sicherheitsmensch ist wohl auch nicht ganz in der Spur.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo zusammen



    ich habe euch im namen vom Ordensträger "Wolfgang" ein paar Bilder eingestellt, und gleichzeitg ein neues Forum dafür erstellt
    schaut einfach HIER


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY

  • Hallo! Und Christian, ich habe dich erkannt!!! obwohl wir uns nie getroffen haben. Na ja, wer denn sonst sitzt STUNDENLANG vor einem Webcam.....
    Schön war es. 8) 8)


    Leute??? Ob Detlef Probleme hat wegen des Erdbebens nah Saarwellingen? 8o Er ist zwar schon ein paar Km weg, aber, trotzdem.....


    Hoffentlich meldet er sich bald. Sein anruf hat mich gefreut!


    Schön, dass ihr alle (fast) gesund und munter zurück seid. :) :) :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    willkommen zurück. Das Ihr viel Spass hattet, sieht man an den Bildern, aber bitte was habt Ihr mit unserem Detlef gemacht, dass er sich hier nicht meldet???????


    LG
    Petra

  • Zitat

    Original von Dorsch
    Hallo Wolfgang,


    Mike hat auch gestern eine private Mail von ihm bekommen, aber das war es dann auch.


    LG
    Petra


    Hallo Petra,


    ich glaube, nach dieser anstrengenden Reise ist er etwas durch den Wind. =)


    Wolfgang