Für Kunstliebhaber – MSC Magnifica Kreuzfahrt von/bis Hamburg nach Bilbao

  • MSC Magnifica, Foto © MSC Kreuzfahrten



    Kunstliebhaber dürfen sich im Sommer 2018 auf die MSC Magnifica und eine neue Route von/bis Hamburg nach Bilbao freuen. Im Fokus stehen kulturelle und künstlerische Interessen sowie die Besichtigung diverser Kulturangebote entlang der spanischen und französischen Atlantikküste.


    Start und Zielhafen dieser 12-tägigen Kreuzfahrt – auf drei Abfahrten im Mai, Juni und August 2018 verteilt – ist Hamburg. Das „Tor zur Welt“ eröffnet dem Schiff die Reise in Richtung Southampton /Großbritannien, Le Havre/Frankreich bis zur spanischen Stadt La Coruña, was in der Nähe des Pilgerorts Santiago de Compostela liegt.


    Als Besonderheit gilt das Landausflugspaket „Art Lover Package“, was unter anderem den Besuch der mittelalterlichen Klosterinsel Mont Saint-Michel in der Normandie und des avantgardistischen Guggenheim Museums in Bilbao samt Abstecher zu den Meisterwerken von Vincent van Gogh in Amsterdam, beinhaltet.


    Buchbar ist das Ganze ab 1.049,00 Euro pro Person in der Innenkabine Bella (bei Buchung bis 15.03.18, nach Verfügbarkeit). Das „Art Lover Package" ist gegen einen Aufpreis von 219,00 Euro pro Erwachsener und 165,00 Euro pro Kind buchbar. Der Landausflug zum Tate Britain Museum ist für Erwachsene für 159,00 Euro erhältlich, Kinder zahlen 145,00 Euro.


    Mehr Informationen unter:

    http://www.mscpressarea.com/de_DE/press-releases/1791


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden