Mit AIDAvita in Miami | Sailaway Südstaaten & Mexiko | 23.01.2017

  • MIAMI: Sonne, Palmen, Strände, Miami Vice, Wolkenkratzer, Ocean Drive, coole Atmosphäre! Eine atemberaubende Stadt, die man selbst erlebt haben muss! Der erste Film meiner Florida-Reise zeigt zunächst einige Eindrücke aus zwei erlebnisreichen Tagen in Miami und Miami Beach.


    [YouTube]8S4yiDJQnGE[/YouTube]


    Am 23.01.2017 startete dann die Kreuzfahrt "Südstaaten & Mexiko" mit der AIDAvita. Mein Film zeigt das abendliche Auslaufen vor der atemberaubenden Kulisse der Stadt. Bei angenehmen Temperaturen ging es vom größten Kreuzfahrthafen der Welt, Miami, zum ersten Ziel der Reise: Tampa in Florida.


    Gruß
    Frank

  • Gut gemacht :)Danke ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Leider kann ich weder das Video noch einen Link sehen!!! X(


    P.S.: Haben die Tour ab dem 12.02. gemacht. War einfach suuuper.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)