Belize: Altun Ha oder Lamanai

  • Gebucht haben wir diese Tour für $45 bei cavetubing.com und haben es nicht bereut! Der Kontakt per Mail war reibungslos und auf Fragen wurde schnell geantwortet.
    Wenn man im Touristen Village ankommt(Tender) dann geht man durch den "Terminal 1" raus(es sind überall Infotafeln wo man ist usw, und schon trifft man auf Mitarbeiter von denen.
    Man fährt knapp 60 Minuten bis man mitten im Dchungel zu der ATV Station kommt. Dort bekommt man dann eine Einweisung und schon geht es in einer Kolonne los. Die Strecke führt durch den Dchungel mit viel Match usw. Nach ca. 30 Minuten ist es allerdings auch schon wieder vorbei. Da wir aber nur die ATV Tour ohne cavetubing gebucht hatten konnten wir,nachdem die naderen weiter gefahren sind,noch einmal los heizen. Das macht natürlich spaß,nur 4 Mann mit Führer da ist speed angesagt!
    Zurück ging es dann mit einem Kleinbus und in Belize City gab es dann noch eine Stadttour inclusive!
    Perfekter Service und erheblich günstiger als bei der Reederei!
    VLG
    Frank