Frage zu Balkonkabine mit V-Tür zur Innenkabine

  • Hallöchen,
    kennt irgendjemand von Euch - oder hat sogar Fotos - von einer Balkonkabine mit V-Tür zur Innenkabine im Heck der Vita? Wir möchten das gerne für uns und Teenie Tochter buchen und ich finde keine brauchbaren Bilder / Beschreibungen. Danke schön und liebe Grüße, Mariechen2016

  • Aus einem anderen Forum abgekupfert:


    Es handelt sich hier um eine IA Innenkabine mit zusammenstehenden Betten.
    Die Kabine liegt direkt an der Oceanbar und an den Außentreppen zu den oberen Decks,
    was wirklich praktisch ist.
    Die Geräuschkulisse hielt sich größtenteils in Grenzen, nur beim Anlegen gab es reichlich
    Vibrationen, was uns aber nichts ausgemacht hat.
    Wir haben die Kabine durch eine just Buchung zugeiteilt bekommen und waren damit zufrieden.
    Regulär würde ich die Kabine aber eher nicht buchen, sondern mehr im vorderen Bereich.

  • Hallöle Mariechhen,


    wir hatten die Kabine 7167 gebucht gehabt und waren glücklich, weil wenn wir an die frische Luft / Bar wollten gehst nur 5m an die Tür! und dann raus !!


    Aber das schöne an Deck 7 ist was ganz anderes, die Leute die den Gang (sprich die Ausgangstür sehen gehen nicht nach hinten durch weil sie glauben es ist nur für Bordmitglieder! ) und so bleibt es auf dem gang ruhig, auch bleibt die Bar lange Zeit unendeckt weil von oben muss man drei Decks runter!


    Und wenn man an der bar sitz und brauch einmal eine Decke oder muss zur Toilette oder oder gehe ich nur durch die Tür un bin an der Kabine das hat uns alles sehr gut gefallen.


    Zur Lautstärke kann ich heute wenig sagen denn die reise war 2011 aber aus dem Gefühl würde ich sie sofort wieder buchen !


    Naja Schiffschraube / Anlegenmanöver / haben wir schon schlimmer erlebt, aber man ist ja auf einem Schiff und wenn dann um ca 6:00 Uhr das Schiff anlegt ...... kann man immer noch danach gut schlafen oder ?? wenn man wach wird.


    Das zur Innenkabine Fotos anbei und wenn Fragen bitte fragen


    Viel Spaß bei Eurer Reise

  • und hier noch ein paar Fotos


    wobei mann rechts die Durchgangstür sehr gut sieht die Kabine ist groß und Klasse


    und bei dem 4 rten Bild schaut man ganz nach hinten da ist eine Tür da geh ich als
    Nicht auf dem deck Passagier ja nicht weiter, ist vielleicht nur für die Besatzung !! denken dann viele ha ha ha