• Hallo,


    weiß jemand zufällig von euch, ob es eine CD von den Soul Sailors (Band von Sinan Umut Zor) gibt?


    Kleine Anmerkung:


    Sinan Umut Zor war im Juni 2006 Mitglied des AIDA-Showensembles auf der Vita und war mit seiner Band dort. Leider war ich nicht zu dem Zeitpunkt bei seiner Show in der Nightflybar. Als ich die Musik auf den "Unvergesslichen Momenten" gehört habe, fand ich sie total klasse und habe mich natürlich sehr geärgert... :grrrrrr:


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo Meerjungfrau86,


    habe einmal bei Google nachgeschaut , da gibt es Informationen auch mit dem "> Auftritt und Kontaktadresse.




    Grüße von der .... Brücke