Neu aus Österreich

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Christina, bin 33J. und komme aus Österreich. Mein Partner und ich sind seit 2014 Aida-Fans. Zugegeben, meine erste Kreuzfahrt war leider nicht mit Aida, daran war aber meine Tante 2012 Schuld. :D Dafür habe ich mich voll mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert und seit 2014 gibts für mich aber nur noch Aida. :O


    Wie heißt es so schön, besser etwas später als nie ;)


    Meine 1. Kreuzfahrt war 2012 mit MSC *ups*, aber wie gesagt ich kann nichts dafür, da meine Tante zuvor schon dort Mitglied war... und 2014 verschlug es mich und meinen Freund das 1x auf die Aida wo wir eine wunderschöne Ostseekreuzfahrt mit Aidamar gemacht haben.


    Dieses Jahr gehts endlich wieder an Bord und zwar über Weihnachten & Silvester auf die cara mit der Route Kanaren & Azoren. Es ist das 1x das ich über Weihnachten und Silvester im Ausland bin. Das wird für uns also was ganz besonders.


    Ich würde mich freuen Kontakt zu anderen Reisefanatikern aufbauen zu können und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einem Schiff. :-)


    Schönen Tag noch,
    Christina

  • Hallo Christina.
    Da sage ich doch mal Herzlich Willkommen an der Aidabar und bei den Süchtigen. :aidasucht: und viel Spaß beim stöbern :)


    L.G. Elge und Roxi ;) :aidabar:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • vielen Dank.


    Ich hab eine Frage, da möchte ich aber kein extra Thread öffnen.


    Hat jemand eventuell Fotos für mich von der Aidacara wie dort eine Meerblickkabine MA aussehen könnte? Damit ich schon mal einen Vorgeschmack habe. Das wäre ganz lieb. Kabinennummer ist 5237, aber das wäre jetzt ein Zufall wenn da jemand gewesen wäre. Muss ja nicht exakt die gleiche Kabine sein sondern zumindest ähnlich zutreffen.


    Liebe Grüße.

  • Hallo Mimi83 :) :)


    Herzlich Willkommen im AIDA-Forum


    :aida: :aida:


    Auf der linken Seite gibt es die Möglichkeiten nach Kabinenbewertungen zu sehen, anklicken und danach das gewünschte Schiff und das gewünschte Deck angeben.


    Es existiert eine Bewertung von Kabine 5155 (Meerblickkabine) mit Fotos.


    Mit maritimen Grüßen
    aurafan
    :O

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery