Leben ohne Facebook Twitter & Co

  • eine Antwort aus einer anderen Diskussion :
    brauche ich Facebook,Google & Co , ?


    na ja das Leben geht weiter, das eine oder Andere sollte Mann / Frau schon gebrauchen.


    Schaut Euch nur die Kinder an und dann kommt immer die Frage brauche ich das auch ??
    muss jeder selbst entscheiden, ich mach ne Menge mit weil Google oder der Cheeeeef -Microsoft sosieso alles wissen will. Entweder du schwimmst mit oder du bist heute außen vor ! Mein Handy weiß mitlterweile mehr als ich da bekomme ich schon manches Problem, aber abstellen, dann bin ich out sagt man mir !


    Viel Spaß mit dem Start der Disse !!



  • ...............


    Hoppla, hier ist wohl etwas schiefgelaufen???
    Es wäre schade, wenn muskatnuss nicht mehr im Forum vertreten ist.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Hallo


    Oh hier hab ich wohl jemand unbewusst mit etwas etwas verärgert.
    Hab meine Artikel noch mehrmals durchgelesen und komme zu dem Schluss das das Wort
    " Disse " wohl der Auschlag dafür war.


    Hier meinte ich wie man im Nordeutschen sagt oder das Wort "Diskussion" abkürzt.


    Wenn ich damit jemand beleidigt haben sollte oder hier Muskatnuss irgendwie sich angegriffen fühlt tut es mir Leid und ich möchte mich entschuldigen.


    Soll ich den Artikel streichen herausnehmen ??


    Bitte um eine Rückantwort