Schöne Weihnachten

  • Hallo Ihr Lieben,
    mag mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karina , ich wohne und arbeite hier in Thüringen.
    Habe glücklicherweise sowohl im Beruf als auch in Privat das Thema Kreuzfahrt täglich um mich herum.
    Ich kenne viele Schiffe und Reederein. Die "> liebe ich persönlich sehr, und freu mich dass ich auch einen der begehrten "> Minis fahren darf.


    Ich freue mich hier auf regen Austausch und hoffe dass ich auch viele Fragen beantworten kann, genauso wie ich hoffe auch Antworten auf meine Fragen zu finden.
    Ich wünsche mir dass hier ein freundlicher Umgangston ist und wir alle mit einem Augenzwinkern miteinander respektvoll umgehen.


    In diesem Sinne , schöne Weihnachten und Auf AIDAsehen

  • Natürlich auch von den Flippers.
    Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim stöbern. :aidabar:


    L.g. Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4