Kabinentausch

  • Liebe "> Fahrer,
    meine Frau und ich habe die Kanaren Reise am 27.Dez.2015 gebucht. Wir haben eine 2 Bett Innenkabine auf Deck 6, #6361.
    Ganz kurzfristig hat sich ergeben, daß unsere Tochter gerne mit möchte. Wir brauchen nun eine 3 -4 Bett Innenkabine. Es handelt sich dabei um Innenkabinen auf Deck 4 und 5, die, so wie ich glaube mit Etagenbetten ausgestattet sind. Die Kabinen sind im Decksplan mit einem Stern gekennzeichnet.
    An alle "> Fans, die so eine Kabine gebucht haben, aber nur zu zweit reisen, wer wäre bereit seine Kabine mit uns zu tauschen.
    So wir mir "> mitgeteilt hat, würden für die netten "> Fahrer keine zusätzlichen Kosten entstehen.
    Selbstverständlich würden wir uns dann auf dem Schiff dafür erkenntlich zeigen.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die netten "> Fahrer finden.
    Viele "> Grüße