Hurra, gestrandet !!!

  • Hallo und Moin moin !


    Ja jetzt bin ich auch hier gestrandet. Leider nicht am weißen Strand unter Palmen sondern direkt ...... vor dem Küchenfenster mit Ausblick auf den Holsteiner Herbstregen :seufz:. Was liegt da näher als sich mit dem Lieblingsthema
    unserer Familie (Frau,2 Kinder+ich) zu beschäftigen: Wohin geht die nächste Aida-Reise ?
    Mit den Schwestern Luna, Diva und Bella sowie der netten Vita hatten wir seit 2009 schon tolle Urlaubserlebnisse.(u.a. Kanaren,Türkei, Italien,Südspanien). :D
    Und 2016 ? Der erste große Sprung nach Kanada/USA mit Aidadiva Montreal-NY ist beschlossen.
    Hurrrrrraaaaaa!.......Moment ! Wie war das mit dem Zoll? ESTA und Co. ???


    Schnell mal gegoogelt und Schwupps! im Forum gelandet,äh gestrandet oder so. Sehr tolle Beiträge hier. Hoffe ich kann auch mal was beitragen, bin ja noch neu (und New York ist noch fern).
    Schöne Grüße,
    Steve

  • Hallo Steve P.
    Herzlich Willkommen bei den Aida :aidasucht: und viel Spaß beim stöbern. :aidabar:


    L.g.Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier :aida:


    Viel Spaß im Forum :)
    Du kannst ja auch von euren vergangenen Reisen berichten ;)
    Wir sind erst seit diesem Jahr "> Fans, aber die nächste Reise is auch schon sicher in 2016 :)
    Nur das Datum steht noch nicht ganz fest, sonst hätten wir schon gebucht.


    LG Jenny

  • DANKE aurafan,
    und DANKE Firstdrive 2015
    für die motivierenden Worte.
    Wir sind übrigens Aida-Fans auf der Kanarentour 2009 mit bis zu 28°C Ende November :D :D geworden.Auf einer tau(f)frischen Luna hatten wir den perfekten Service :pool: und jeden Tag eine neue Inselwelt (Favoriten: Madeira[Natur],Lanzarote[Vulkanlandschaft])vor dem Kabinenbalkon. Das wäre ja vielleicht auch etwas für Euch :D. Werde bei Gelegenheit noch davon berichten. Habe erstmal einen kleinen Anriss über Malaga im Forum Sehenswürdigkeiten/Ausflugstipps geschrieben. Bin noch am üben ;)und die Zeit ist oft knapp :seufz:.


    Schöne Grüße und einen frohen 1.Advent wünscht STEVE