AIDABAR.DE Weihnachtsgrüße


  • AIDABAR.DE Weihnachtsnewsletter [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/33/1167392341.gif]
    Deine Clubschiffcommunity

    Liebe AIDABAR.DE-Forengemeinde,

    das Jahr 2007 neigt sich nun langsam dem Ende und es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und Engagement bedanken und hoffen, dass wir auch im neuen Jahr auf Euch zählen können.

    Das sich unser Forum inzwischen einer hohen Beliebtheit erfreut, haben wir ganz alleine Euch zu verdanken – die hohen Besucherzahlen und täglichen Postings lassen für sich sprechen. Das ist ein großartiger Erfolg!

    Aus diesem Anlass möchten wir es uns auch nicht nehmen lassen, zum Jahresabschluß fantastische Preise zu verschenken! Unter allen Mitgliedern, die sich erfolgreich in unserem "Kompass" eingetragen haben, verlosen wir bei einer Sonderziehung am 01.01.2008:

    1. Preis: "> Log Kochbuch + original AIDA-Basecap
    2. Preis: kleines "> Cocktailbuch "Cuban Nights" + original AIDA-Basecap
    3. Preis: original AIDA-Basecap

    Nutze jetzt die einmalige Chance und trage dich kostenlos in unserem Kompass ein!

    In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien besinnliche Festtage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

    Eurer AIDABAR.DE Support-Team [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/33/1155211947.gif]

    Gewinner der Sonderverlosung:

    1. Preis: moggy
    2. Preis: mella
    3. Preis: ralf1302

    Allen anderen, die nicht so viel Glueck hatten, sei hiermit fuer die Teilnahme gedankt.

    Ein besonderer Dank geht auch an unseren Preissponsor: http://www.aida-fantreff.de/



    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Vielen Dank für die Unterstützung, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute in 2008.


    Helma und Peter




    :aida:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • was heisst das Arvi? ?(
    Ich Sekunde dieser Emotion! laut Übersetzungsprogramm.
    Verstehe nur Bahnhof. =)

  • Die Gewinner der Sonderverlosung stehen nun fest! (siehe oben!) :)


    Herzlich Glückwunsch!



    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hi ich habe das Kochbuch gewonnen. Das freut mich jetzt aber!!!
    Jetzt ist es auch nicht mehr soooooo lange hin bis zu unserer Kreuzfahrt mit der AIDADIVA. Das Kochbuch ist bringt uns schon echte Vorfreude .


    Allen noch alles Gute für 2008!


    Grüßle aus Ulm
    sendet euch
    Moggy mit Reiner

  • ich habe das Kochbuch auch bekommen. Auf der AIDAcara aber noch nicht
    gelesen. Liegt noch im Koffer. Als Vielfahrer war das ein kleines Geschenk.

  • Jaaaaaaaaaaa! :D


    Ist das genial.
    Ich hab' gewonnen. Ich kann es noch garnicht glauben. Da fängt das neue Jahr doch erst richtig gut an.
    Vielen Dank an Euch.


    Ach ja. Vor lauter Freude hab' ich doch glatt vergessen, euch allen ein


    FROHES NEUES JAHR


    zu wünschen.


    Danke nochmal.


    Gruß


    Ralf