TA mit der Aura abgesagt??

  • das hoffen wir auch. Man kann sich wegen sowas schon mal
    ein bisschen verrückt machen. Da passiert es mal aber es muss doch
    nicht wieder so sein. :)

  • Zitat

    Original von AIDARoutenfinder
    So, dann wollen wir mal hoffen, das es bis zum nächsten Werftaufenthalt in Palermo vom 11.04.2010 - 25.04.2010 alles hält und nichts wesentliches kaputt geht.


    LG Heiko


    Das Hoffen wir doch auch denn am 02.02.08
    wollen wir an Bord gehen
    Tschüs Elge :aida:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Sorry liebe Renate, aber wenn Dir das dort nicht gefällt, solltest Du nicht mitmischen. Nix für ungut - man sollte nicht in einem Forum über das andere lästern.


    LG Gitta

  • ich finde das ist kein Lästern. Mir geht es nur um die Leute,
    die davon gar nicht betroffen sind. Und bei manchen Dingen,
    fällt es schwer sich zurückzuhalten.
    Auf jedenfall liegt die AURA jetzt im Hafen von Madeira.

  • Zitat

    Original von Gitta
    Sorry liebe Renate, aber wenn Dir das dort nicht gefällt, solltest Du nicht mitmischen. Nix für ungut - man sollte nicht in einem Forum über das andere lästern.


    LG Gitta


    Wieso mitmischen?? Das muß Du jetzt genau erklären.Renate hat doch nicht
    gelästern. Also bitte. 8o


    immer schön 8)bleiben.


    Lg Sigi

  • Sorry, daß ich hier so ein Mißverständnis ausgelöst habe. Zu allererst glaube ich, daß ich hier niemanden beleidigt habe und auch bestimmt keinen Ärger machen wollte.


    Weil ich zur Erklärung aufgefordert wurde:
    Auf Renates Beitrag hin habe ich das entsprechende Thema im anderen Forum nachgelesen und da Renates Einträge gefunden. Daher das "mitmischen" im anderen Forum. Ich finde das völlig in Ordnung, aber ich versuche halt, die diversen Aida-Foren auseinander zu halten. Ich wollte Renate bestimmt keine Vorschriften machen. Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Leider wird immer sehr schnell etwas mißverstanden.


    Laßt uns daraus jetzt bitte keine Diskussion machen - wenn es dennoch nötig ist, bitte per pn. Und wenn jemand möchte, daß ich wegen meines Beitrags gehe, dann werde ich das schweren Herzens tun müssen.


    LG Gitta


  • das mit dem gehen ist ja nun echt nicht nötig. Wir sind erwachsene Menschen.
    Hast eine PN