Explorer of the Seas Kanada, Bermuda & Karibik

  • Hallo,


    vom 18.10. bis 01.11.14 waren wir an Bord der Explorer of the Seas und haben 2 Reisen miteinander verknüpft. Die erste Tour sollte uns eigentlich für 2 Tage nach Bermuda führen, wegen Hurrikan Gonzalo wurden wir jedoch nach Kanada umgeroutet. Die zweite Tour fand dann zum Glück wie geplant statt und es ging nach Bermuda und in die Karibik.


    Auf unserer Homepage haben wir zu dieser Reise einen Bericht mit vielen Bildern verfasst, schaut doch einfach mal unter folgenden Links herein:


    1. Tour "Kanada statt Bermuda"


    http://8erdeck.de/Explorer_of_…_-_New_York___Kanada.html


    2. Tour "Bermuda und Karibik"


    http://8erdeck.de/Explorer_of_…_Bermuda_%26_Karibik.html


    Die beiden Berichte sind auf der Homepage auch miteinander verknüpft.


    Viel Spaß beim Lesen und Fotosschauen!


    Liebe Grüße, Claudia :D

    AIDAaura, AIDAdiva, AIDAsol, AIDAmar, Carnival Spirit, Carnival Inspiration, Norwegian Spirit, Majesty of the Seas, Vision of the Seas, Adventure of the Seas, Sapphire Princess, Celebrity Eclipse, Queen Mary 2, Oosterdam
    bald: Explorer of the Seas
    Reiseberichte auf www.8erdeck.de