AIDA - die Erfolgsstory ( Buchtip )

  • ...wahrscheinlich für viel Fans schon ein "alter" Hut - möchte aber alle neuen AIDianer auf diese im Mai erschienene Buch aufmerksam machen. Erzählt die ganze AIDA-Geschichte in Text u. Bildern mit allen Probelemen der Anfangszeit bis hin zur Diva. Kostet 29.90 € u. hat innen d'rin einen Gutschein über 29.90 € Bordguthaben - ist also für alle, die eh' auf eines der Schiffchen gehen quasi umsonst. Ich find's, gerdae für uns Fans, 'ne prima Geschicht...

  • Hallo zusammen,
    also wir haben das Buch zur JFF der Diva von "> geschenkt bekommen. Es ist wirklich eine interessante Story mit vielen wunderschönen Bildern von "> enthalten. Ich glaube, wenn ich vor meinem Urlaub schon von dem Erscheinen des Buches gewußt hätte, hätte ich es mir auf jeden Fall gekauft! Ein Muss für eingefleischte AIDA-Fans =)
    Viele Grüße
    Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Wir haben das Buch auch, ist wirklich sehr interessant, man erfährt noch viel und den Betrag als Guthaben dann zu haben, ist ja auch nciht schlecht.

  • ..........auf jeden Fall ein tolles Buch
    aber mein Vorschlag:
    Das Buch in einem Buchladen / Shop zukaufen
    denn wenn man es direkt bei AC bestellt bekommt man keinen
    "Gutschein"



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • ......das kann ich leider auch nicht sagen,
    aber auf der JFF hatten wir das Buch auf der Kab.
    natürlich ohne Gutschein.
    Und jetzt habe ich gehört wenn man es direkt bei AC bestellt wäre
    auch kein Gutschein mit dabei.
    Ob es daran liegt das es sich um eine "Sonderausgabe" mit Buchschoner handelt?



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • @ ghostwriter


    ja das sind halt meine Erfahrungen und Info´s
    die ich gerne an Euch weiter gebe !!!


    Hatte mir auch das Buch vor der JFF in einem Buchshop bestellt
    und natürlich den "Gutschein" bei der JFF gleich eingelöst :D



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Die meisten Buchläden haben es sowieso vorrätig, also bei uns lag ein Riesenstapel davon. Ich dachte aber auch, dass der Gutschein direkt von "> als Werbung kommt. Ach ja, und dann gab es noch ein Preisausschreiben im Buchladen, wo man eine "> Reise gewinnen kann.

  • JA, ich durfte ja auch schonmal in das schöne Buch reinschnuppern und den Gutschein mit meiner Freundin auf den Putz hauen! :D


    Anbei ein Foto von der Buchpremiere am 19.4.07 mit Kapitän Kurc.

    Bilder

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Zusammen
    wir haben natürlich auch ein Buch allerdings mit Gutschein ... den werden wir auf der Cara im November verprassen :D
    Wir werden einer netten Bekannten die Erfolgsstorry zum Geburtstag schenken ... damit infizieren wir unser Umfeld :D


    Kerstin und Anton

  • das ist doch eine Überlegung wert, das Buch zu kaufen.
    Den Gutschein könnte ja mein Sohn einlösen, der im Nov. auf der Vita nach
    Aruba fährt.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein wirklich interessantes und gut illustriertes Buch. Habe es auch auf der Diva ( mit Schoner, ohne Gutschein ;( ) während der Taufe auf der Kabine vorgefunden. Ein wirklich schönes Geschenk für einen Aidianer.


    Herzliche Grüße an alle
    AIDAahoi
    Heri

  • Also ich habs mir jetzt bei Ebay gekauft... mit Gutschein! Aber aufpassen, wer es nachmachen möchte, manche nehmen den Gutschein raus und setzen das Buch dann rein ins Ebay... und nur ins Kleingedruckte wird reingeschrieben, dass der Gutschein entnommen wurde oder auch gar nicht! Ich hab Gott sei Dank nachgefragt und ein ganz neues eingeschweisstes Exemplar mit Gutschein bekommen :D


    Ich finde auch dass das ne super Sache ist.... im Prinzip hat man von "> ein schönes Buch geschenkt bekommen, das meiner Meinung nach schon die knapp 30,- Euro wert ist.


    Übrigens, mein Ebay-Verkäufer hat beim Verlag nachgefragt... der Gutschein ist ungegrenzt gültig :D Lohnt also auch, wenn man noch keine Reise in Planung hat.


    Frage an die, die den Gutschein schon eingelöst haben: Wie läuft das denn? Geht man damit an die Rezi und die schreiben das dem Bordkonto gut... oder wie?


    Gruß
    Silke

  • Zitat

    Original von silke_2306


    Frage an die, die den Gutschein schon eingelöst haben: Wie läuft das denn? Geht man damit an die Rezi und die schreiben das dem Bordkonto gut... oder wie?


    Gruß
    Silke



    Ja Silke einfach an der Rezi abgeben und der wird dann gutgeschrieben.



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • ich habe mir das Buch im Internet bestellt.
    War reiner Zufall, das ich das Angebot sah.
    Der Bodguthaben Schein ist so groß wie eine Buchseite.
    Werde ihn dann nächste Woche einlösen.
    Was ich toll finde, ich habe nur meine Adresse angegeben.
    Hab das Buch ohne Versandkosten erhlalten und bezahlte nun die
    Rechnung über 29 Euro 90.
    Hab mal kurz durchgeblättert. Da sind ja wahnsinnig tolle Fotos
    drin.